Weiter so gegen Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schweden-klaus

Re: Weiter so gegen Staaken

Beitrag von schweden-klaus »

oh, bitte keine Spaßprognosen für das Italia-Spiel. Ist zum einen unfair dem Gegner gegenüber und zum anderen zeigt meine c:a 35 Jahre TeBe-Erfahrung, dass es kein Negativereignis gibt, was nicht noch von TeBe getoppt werden kann.
QBA

Beitrag von QBA »

ich tippe 10:1.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

schweden-klaus hat geschrieben:oh, bitte keine Spaßprognosen für das Italia-Spiel. Ist zum einen unfair dem Gegner gegenüber und zum anderen zeigt meine c:a 35 Jahre TeBe-Erfahrung, dass es kein Negativereignis gibt, was nicht noch von TeBe getoppt werden kann.
Beim BAK sind wir mal in einer ähnlichen Situation angetreten und haben dann tatsächlich verloren. Aber mit etwas Konzentration sollte das diesmal nicht geschehen.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Morchelbein hat geschrieben:
schweden-klaus hat geschrieben:oh, bitte keine Spaßprognosen für das Italia-Spiel. Ist zum einen unfair dem Gegner gegenüber und zum anderen zeigt meine c:a 35 Jahre TeBe-Erfahrung, dass es kein Negativereignis gibt, was nicht noch von TeBe getoppt werden kann.
Beim BAK sind wir mal in einer ähnlichen Situation angetreten und haben dann tatsächlich verloren. Aber mit etwas Konzentration sollte das diesmal nicht geschehen.
Und dieser BAK spielt heute Regionalliga. Wenn wir gewinnen, ist das also ein gutes Omen?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

wenn wir verlieren ist es ein gutes omen dafür, das italia bald regionalliga spielt... ;-)
Romek

Beitrag von Romek »

... für ein gutes Omen mit Weitblick auf die Zukunft sorgt auch der aktuelle KICKER: 3,25 Quadratmillimeter TeBe auf Seite 85 ...
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Andre P. hat geschrieben:wenn wir verlieren ist es ein gutes omen dafür, das italia bald regionalliga spielt... ;-)
nee nee nee...das muss heißen, wenn wir verlieren haben wir bald nen neuen torhüter...ick freu mir uff dir...seh mir schon mit nem lila trikot wo hinten polle druff stehn tut... :D :D :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Romek

Beitrag von Romek »

... oder anders gesagt: TeBe - ein Samenkorn, das aufgeht in die Bundesliga ...
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

Sportbaer hat geschrieben:
Andre P. hat geschrieben:wenn wir verlieren ist es ein gutes omen dafür, das italia bald regionalliga spielt... ;-)
nee nee nee...das muss heißen, wenn wir verlieren haben wir bald nen neuen torhüter...ick freu mir uff dir...seh mir schon mit nem lila trikot wo hinten polle druff stehn tut... :D :D :D

oh gott, nein, das muss nun wirklich nicht sein :!:

ne seniorenmannschaft haben wir ja nicht, da dürfte ich in meinem alter auch schon seit nem jahr mitspielen... :D
Luette

Beitrag von Luette »

ich behaupte es bleibt einstellig und italia schießt kein tor (außer sie spielen mal mit 2 stürmern xD)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten