Weiter so gegen Staaken
Re: Weiter so gegen Staaken
oh, bitte keine Spaßprognosen für das Italia-Spiel. Ist zum einen unfair dem Gegner gegenüber und zum anderen zeigt meine c:a 35 Jahre TeBe-Erfahrung, dass es kein Negativereignis gibt, was nicht noch von TeBe getoppt werden kann.
-
Beim BAK sind wir mal in einer ähnlichen Situation angetreten und haben dann tatsächlich verloren. Aber mit etwas Konzentration sollte das diesmal nicht geschehen.schweden-klaus hat geschrieben:oh, bitte keine Spaßprognosen für das Italia-Spiel. Ist zum einen unfair dem Gegner gegenüber und zum anderen zeigt meine c:a 35 Jahre TeBe-Erfahrung, dass es kein Negativereignis gibt, was nicht noch von TeBe getoppt werden kann.
-
Und dieser BAK spielt heute Regionalliga. Wenn wir gewinnen, ist das also ein gutes Omen?Morchelbein hat geschrieben:Beim BAK sind wir mal in einer ähnlichen Situation angetreten und haben dann tatsächlich verloren. Aber mit etwas Konzentration sollte das diesmal nicht geschehen.schweden-klaus hat geschrieben:oh, bitte keine Spaßprognosen für das Italia-Spiel. Ist zum einen unfair dem Gegner gegenüber und zum anderen zeigt meine c:a 35 Jahre TeBe-Erfahrung, dass es kein Negativereignis gibt, was nicht noch von TeBe getoppt werden kann.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
wenn wir verlieren ist es ein gutes omen dafür, das italia bald regionalliga spielt... 

... für ein gutes Omen mit Weitblick auf die Zukunft sorgt auch der aktuelle KICKER: 3,25 Quadratmillimeter TeBe auf Seite 85 ...
nee nee nee...das muss heißen, wenn wir verlieren haben wir bald nen neuen torhüter...ick freu mir uff dir...seh mir schon mit nem lila trikot wo hinten polle druff stehn tut...Andre P. hat geschrieben:wenn wir verlieren ist es ein gutes omen dafür, das italia bald regionalliga spielt...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
... oder anders gesagt: TeBe - ein Samenkorn, das aufgeht in die Bundesliga ...
Sportbaer hat geschrieben:nee nee nee...das muss heißen, wenn wir verlieren haben wir bald nen neuen torhüter...ick freu mir uff dir...seh mir schon mit nem lila trikot wo hinten polle druff stehn tut...Andre P. hat geschrieben:wenn wir verlieren ist es ein gutes omen dafür, das italia bald regionalliga spielt...![]()
![]()
oh gott, nein, das muss nun wirklich nicht sein

ne seniorenmannschaft haben wir ja nicht, da dürfte ich in meinem alter auch schon seit nem jahr mitspielen...

ich behaupte es bleibt einstellig und italia schießt kein tor (außer sie spielen mal mit 2 stürmern xD)
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD