Ex-Borussen zurück zu holen finde ich auch gut. Durch Zufall habe ich kürzlich hier etwas nachgelesenDenis hat geschrieben:naja, ein großteil unserer derzeitigen mannschaft entstammt ja auch unserer jugend, aber wirklich weiter gebracht hat uns das in den letzten beiden jahren nicht gerade. und auch in der letzten oberligasaison waren die einsätze der a-jugendlichen teilweise eher kontraproduktiv.
um in der berlin-liga bestehen zu können muss man nicht unbedingt den technisch anspruchsvollsten fussball bieten, wie hürtürkel diese saison eindrucksvoll bewiesen hat.
http://www.TeBe.de/docs/Konzeption_Nach ... eilung.pdf
Da findet sich unter 7.1 Sportliche Ziele, 2. Punkt
Und das fehlt mir. Wenn ich das recht erinnere, ohne vor Ort gewesen zu sein, hat es uns letzte Saison der Berliner SC mit seiner aufgepimpten A-Jugend derbe besorgt.die konsequente Eingliederung von Jugendspielern des Vereins in das eigene Herrenteam
Hoffentlich bleibt der Kern der Mannschaft zusammen (und ruft nächste Saison mal die Möglichkeiten ab, die sie haben), von Castings zu Beginn der Saison hab ich genug, und wenn schon, dann bitte ein halbes Dutzend Jungs aus der eigenen A-Jugend.