saisonvorbereitung 2013

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Cartark

Re: saisonvorbereitung 2013

Beitrag von Cartark »

molay hat geschrieben:Gibt es denn schon Informationen über den Kader für die Saison 13/14???

Unbestätigten Meldungen zur Folge hat TeBe bisher Ronaldo , Lewandowski , Messi und Özil verpflichtet . Wiedenfeller oder Adler sollen noch fürs Tor kommen. :D 8) :P :mrgreen: :wink:
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Cartark hat geschrieben:
molay hat geschrieben:Gibt es denn schon Informationen über den Kader für die Saison 13/14???

Unbestätigten Meldungen zur Folge hat TeBe bisher Ronaldo , Lewandowski , Messi und Özil verpflichtet . Wiedenfeller oder Adler sollen noch fürs Tor kommen. :D 8) :P :mrgreen: :wink:
mit denen sollte die 2. Mannschaft endlich in die A-Klasse aufsteigen
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Wer will schon Ronaldo oder Lewandowski? Ich will Benny Hendschke und Fabien Thokomeni!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Zumindest stören die nicht.
Daniel

Beitrag von Daniel »

man weiß es nich.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Tja lieber molay. Gute Frage. Ist ja diesmal nur eine kurze Pause, Vorbereitung geht bald los. Von einigen Spielern wird man sich wohl trennen oder hat das schon gemacht. Tolentino war ja leider nicht mehr zu sehen. Für den Abstiegskampf war er sicherlich nicht so zu gebrauchen, aber das hatte ja wohl private Gründe. Aber ich denke, dass wIr bei den Vorbereitungsspielen ein paar neue Gesichter sehen werden. 13, 14 Spieler würde ich schon gerne wieder sehen. 4 oder 5 Neue dazu, wäre ok. Aber nicht jeden, den wir gerne hätten, kriegen wir auch. Ggf. gibt es ja ein paar gute Spieler aus Lichterfelde, die bei uns kicken wollen?
BRB-Jörg

Beitrag von BRB-Jörg »

Das Dreierturnier mit Stahl ist für mich eine ambivalente Sache. Ich war erst gestern beim letzten Saisonspiel bei Babelsberg 03 II und zwei Drittel der 150 mitgereisten Anhänger waren einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr hingehe, auch wenn ich mich dem Verein an sich durchaus noch verbunden fühle.

Ansonsten: Schönes Vorbereitungsprogramm, meiner Meinung nach!
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Hmm Stahl,mal sehen wie es wird....
Luette

Beitrag von Luette »

Schon mal vorsorglich. Das 3er Turnier, werde ICH nicht besuchen, sollte diesmal nicht ein vernünftiges Schutzkonzept stehen...
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Laut Tebelive haben Benny Hendschke, Daniel Bongartz und das Trainerteam für die kommende Saison unterschrieben, welcome back :D
Antworten