molay hat geschrieben:Gibt es denn schon Informationen über den Kader für die Saison 13/14???
Unbestätigten Meldungen zur Folge hat TeBe bisher Ronaldo , Lewandowski , Messi und Özil verpflichtet . Wiedenfeller oder Adler sollen noch fürs Tor kommen. 8)
molay hat geschrieben:Gibt es denn schon Informationen über den Kader für die Saison 13/14???
Unbestätigten Meldungen zur Folge hat TeBe bisher Ronaldo , Lewandowski , Messi und Özil verpflichtet . Wiedenfeller oder Adler sollen noch fürs Tor kommen. 8)
mit denen sollte die 2. Mannschaft endlich in die A-Klasse aufsteigen
Tja lieber molay. Gute Frage. Ist ja diesmal nur eine kurze Pause, Vorbereitung geht bald los. Von einigen Spielern wird man sich wohl trennen oder hat das schon gemacht. Tolentino war ja leider nicht mehr zu sehen. Für den Abstiegskampf war er sicherlich nicht so zu gebrauchen, aber das hatte ja wohl private Gründe. Aber ich denke, dass wIr bei den Vorbereitungsspielen ein paar neue Gesichter sehen werden. 13, 14 Spieler würde ich schon gerne wieder sehen. 4 oder 5 Neue dazu, wäre ok. Aber nicht jeden, den wir gerne hätten, kriegen wir auch. Ggf. gibt es ja ein paar gute Spieler aus Lichterfelde, die bei uns kicken wollen?
Das Dreierturnier mit Stahl ist für mich eine ambivalente Sache. Ich war erst gestern beim letzten Saisonspiel bei Babelsberg 03 II und zwei Drittel der 150 mitgereisten Anhänger waren einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr hingehe, auch wenn ich mich dem Verein an sich durchaus noch verbunden fühle.