Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von ping-pong-alex »

sachliche kritik oder auch wünsche sollten schon geäußert werden dürfen; andeutungen aus den vertragsgesprächen gehören m.e. nicht unbedingt hier her: da reicht es mir aus, wenn der verein verkündet; spieler xy hat unterschrieben oder verlässt den verein.

ich persönlich würde schon gerne Thoko und auch Hassan weiter in unserem team sehen; sicherlich ist es so, dass die rückrunde von Thoko bescheidener als die hinrunde gewesen ist. dennoch fällt auf, dass Thoko einmaligen /gelegentlichen besuchern meist sofort positiv aufgefallen ist, wie man in diversen blogs, spielberichten nachlesen konnte: haben die sich alle geirrt ( ick selbst hab ja keine ahnung von fussball :mrgreen: ); tja und was Hassan anbelangt: trotz der Undiszipliniertheiten dennoch der stärkste stürmer, der sich im gegensatz zu Akgün stets eingesetzt hatte. und da es auch noch andere spieler gab, die partiell ziemlich undiszipliniert gewesen sind und eine weitere chance bekommen haben, stellt sich eher die frage, ob die chance besteht, dass bestimmte verhaltensmuster in der zukunft vermieden werden. jdf. gab es im April wohl eher ein kollektivversagen gepaart mit pech und unvermögen, so dass man m.E. nicht ein, zwei spieler als verantwortliche herauspicken sollte ( wobei ich als außenstehender natürlich nicht beurteilen kann, was intern so abgeht)

entscheidend ist allerdings, dass ich vertrauen in das trainerteam besitze, das die mannschaft zusammenstellen darf
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 09.07.13 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis

Beitrag von Denis »

salhab würde ich auch gerne weiterhin bei TeBe sehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
sebastian

Beitrag von sebastian »

@ Alex:

Ja und nein. Wie Denis schon richtig gesagt hat, sind viele Spieler bereit, aufgrund des Umfeldes bei TeBe Abstriche zu machen. Allerdings bedeutet das nicht, dass auch nur ein einziger nur für Luft und Liebe spielt. Diese Illusion sollten alle schnell begraben. Und gerade einige unserer Spieler aus der letzten Saison schätzen sich und ihre Leistungen einfach falsch ein, wollen aber trotzdem mehr Geld, teilweise sogar mehr als das Doppelte. Die Verhandlungen mit diesen Spielern sind dann abgebrochen oder sogar ganz beendet worden. Wir müssen darauf achten, dass die Gehälter auch im Verhältnis zu den Leistungen auf dem Platz stehen. Etwas anderes können wir uns gar nicht leisten.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Franky

Beitrag von Franky »

Sollte gestern nicht ein Altbekannter mittrainieren?
War ja leider nicht da, hat sich das erledigt? Wäre echt schade..
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

offtopic : erwischt - welcher Borusse ist ein kleverer Bauer ? :mrgreen:

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 52125.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

sebastian hat geschrieben:Wir müssen darauf achten, dass die Gehälter auch im Verhältnis zu den Leistungen auf dem Platz stehen. Etwas anderes können wir uns gar nicht leisten.
Absolut richtig so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Philip hat geschrieben:Und ich habe mich gerade gefreut, dass hier im Vorfeld der Saison die Kaderzusammensetzung endlich mal auf Bundesliga-Niveau diskutiert wird.
:D
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ping-pong-alex hat geschrieben:da reicht es mir aus, wenn der verein verkündet; spieler xy hat unterschrieben oder verlässt den verein.
mir auch.

im übrigen bin ich der mannschaft der vergangenen saison insgesamt so dankbar, dass ich hier gar niemanden positiv oder negativ hervorheben möchte, jedenfalls nicht, solange der kader noch nicht steht. das einzige, was mich wirklich genervt hat, war, dass wir letzter der fairnesstabelle geworden sind, und das nicht völlig zu unrecht. wenn sich das bitte ändern könnte?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jensolito

Beitrag von jensolito »

Genau. Noch ein Wort zu Aargaard. Oft nicht der Auffälligste, aber immer eifrig, lauffreudig und diszipliniert. Solche Spieler braucht man durchaus in einem Team. Manchmal fehlte halt der "letzte Biss". Auch Rentmeister, der zuletzt garnicht mehr berücksichtigt wurde, war durchaus wertvoll. - Içh denke, wir werden eine gute Mischung aus alten und neuen Spielern haben. Trainer Schatte wollte z.B. neue , schnelle Leute für die Außenbahn.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Mit Verlaub.
Ich vertraue den Verantwortlichen voll was die Verplichtungen angeht und es kein weiteres sportliches oder finanzielles Desaster gibt. Mich würde aber mal die Erwartungen hier im Forum interessieren welchen Tabellenplöatz /bereich wir in der nächsten Saison erreichen wollen.

Ich denke nach zwei Jahren Berlinliga unten sollte ein Platz unter den ersten 5 der Tabelle schon ein Ziel sein.

Wäre die Rückrunde nicht so mies.....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten