Luette hat geschrieben: (Peter Peschel und Stephan Schmidt als Namen waren auch toll, aber ich erinner mich, dass die Leistungen nicht so der Knaller waren).
WHAT !??? entweder du warst nicht oft da oder hast nicht aufgepasst. oder beides
sachliche ergänzung: peter peschel hat eine spielkultur bei TeBe reingebracht wie ich sie danach nie wieder in lilaweiss erlebt habe. auch nicht in der thomas-herbst-elf. für seine zwischenzeitige verletzung kann er nichts. und stephan schmidt hat hinten gut ordnung reingebracht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lee Marvin hat geschrieben:Mats Wejsfelt, das ist ja ein richtig alter Fussballspieler. Eigentlich wollte ich alter Sack schreiben. Trotzdem herzlich willkommen.
32 ist aber eigentlich noch kein alter. Ich hab grad selbst erstmal verwirrt nachgeschaut ob Wejsfelt schon über 40 oder so ist
Zumindest hebt er den Altersdurchschnitt deutlich.
Lee Marvin hat geschrieben:Mats Wejsfelt, das ist ja ein richtig alter Fussballspieler. Eigentlich wollte ich alter Sack schreiben. Trotzdem herzlich willkommen.
32 ist aber eigentlich noch kein alter. Ich hab grad selbst erstmal verwirrt nachgeschaut ob Wejsfelt schon über 40 oder so ist
Zumindest hebt er den Altersdurchschnitt deutlich.
Und mit 186 cm Körperlänge ist er auch groß gewachsen, muss ja auch, schließlich wurde bei der Mitgliederversammlung - in puncto Neuverpflichtungen - explizit große Spieler bestellt!
Pedro hat geschrieben:
Zumindest hebt er den Altersdurchschnitt deutlich.[/quote]
Und mit 186 cm Körperlänge ist er auch groß gewachsen, muss ja auch, schließlich wurde bei der Mitgliederversammlung - in puncto Neuverpflichtungen - explizit große Spieler bestellt! [/quote]
Für mich ist 186cm sehr gross bei anderen beginnt gross erst bei 190cm
Denis hat geschrieben:WHAT !??? entweder du warst nicht oft da oder hast nicht aufgepasst. oder beides
sachliche ergänzung: peter peschel hat eine spielkultur bei TeBe reingebracht wie ich sie danach nie wieder in lilaweiss erlebt habe. auch nicht in der thomas-herbst-elf. für seine zwischenzeitige verletzung kann er nichts. und stephan schmidt hat hinten gut ordnung reingebracht.
War meine Anfangszeit hab ihn nur noch als Halbtoten in Erinnerung
Denis hat geschrieben:und stephan schmidt hat hinten gut ordnung reingebracht.
Und beim Oberliga-Heimspiel gegen Nordsachsen in der 90. Minute den Ausgleich gemacht. Danach hätte er von mir aus auch bei jedem Spiel Gänseblümchen pflücken können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."