TeBe Kader 2013/2014

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Re: TeBe Kader 2013/2014

Beitrag von Denis »

Luette hat geschrieben: (Peter Peschel und Stephan Schmidt als Namen waren auch toll, aber ich erinner mich, dass die Leistungen nicht so der Knaller waren).
WHAT !??? entweder du warst nicht oft da oder hast nicht aufgepasst. oder beides ;)

sachliche ergänzung: peter peschel hat eine spielkultur bei TeBe reingebracht wie ich sie danach nie wieder in lilaweiss erlebt habe. auch nicht in der thomas-herbst-elf. für seine zwischenzeitige verletzung kann er nichts. und stephan schmidt hat hinten gut ordnung reingebracht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Denis hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Mats Wejsfelt, das ist ja ein richtig alter Fussballspieler. Eigentlich wollte ich alter Sack schreiben. Trotzdem herzlich willkommen.
32 ist aber eigentlich noch kein alter. Ich hab grad selbst erstmal verwirrt nachgeschaut ob Wejsfelt schon über 40 oder so ist ;)
Zumindest hebt er den Altersdurchschnitt deutlich.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Lee Marvin hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Mats Wejsfelt, das ist ja ein richtig alter Fussballspieler. Eigentlich wollte ich alter Sack schreiben. Trotzdem herzlich willkommen.
32 ist aber eigentlich noch kein alter. Ich hab grad selbst erstmal verwirrt nachgeschaut ob Wejsfelt schon über 40 oder so ist ;)
Zumindest hebt er den Altersdurchschnitt deutlich.
Und mit 186 cm Körperlänge ist er auch groß gewachsen, muss ja auch, schließlich wurde bei der Mitgliederversammlung - in puncto Neuverpflichtungen - explizit große Spieler bestellt! :D :lol:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Pedro hat geschrieben: 32 ist aber eigentlich noch kein alter. Ich hab grad selbst erstmal verwirrt nachgeschaut ob Wejsfelt schon über 40 oder so ist ;)
Zumindest hebt er den Altersdurchschnitt deutlich.[/quote]

Und mit 186 cm Körperlänge ist er auch groß gewachsen, muss ja auch, schließlich wurde bei der Mitgliederversammlung - in puncto Neuverpflichtungen - explizit große Spieler bestellt! :D :lol:[/quote]
Für mich ist 186cm sehr gross bei anderen beginnt gross erst bei 190cm
Luette

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:WHAT !??? entweder du warst nicht oft da oder hast nicht aufgepasst. oder beides ;)

sachliche ergänzung: peter peschel hat eine spielkultur bei TeBe reingebracht wie ich sie danach nie wieder in lilaweiss erlebt habe. auch nicht in der thomas-herbst-elf. für seine zwischenzeitige verletzung kann er nichts. und stephan schmidt hat hinten gut ordnung reingebracht.
War meine Anfangszeit :mrgreen: hab ihn nur noch als Halbtoten in Erinnerung :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Franky

Beitrag von Franky »

Wir wollen Fuß, Fuß, Fuß, Fuß.. ! :D
joerk

Beitrag von joerk »

Bild
feine sache :mrgreen:
effzehemm
jensolito

Beitrag von jensolito »

Fein, also Peschel war richtig gut, Schmidt auch. Und ich denke gerne an Biermann zurück, der natürlich jünger war.
Denis

Beitrag von Denis »

stimmt. leider ja nur eine halbserie lang bei uns aktiv gewesen. auf der aussenbahn war der richtig gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:und stephan schmidt hat hinten gut ordnung reingebracht.
Und beim Oberliga-Heimspiel gegen Nordsachsen in der 90. Minute den Ausgleich gemacht. Danach hätte er von mir aus auch bei jedem Spiel Gänseblümchen pflücken können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten