Neue Bierpreise

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von def jux »

nein, nicht pro fass, sondern pro-fans. das solltest gerade du eigentlich wissen.
Denis
Beiträge: 11969
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Denis »

auch wenn es dem ecc preussen grad nicht gerade gut geht gehe ich noch lange nicht zu FASS, den verrätern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von zéro cinq »

ich sauf dann in zukunft allein:
https://www.youtube.com/watch?v=KiU-rsjLOqg
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
micha
Beiträge: 1389
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von micha »

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Markus »

Denis hat geschrieben:auch wenn es dem ecc preussen grad nicht gerade gut geht gehe ich noch lange nicht zu FASS, den verrätern.
Die Bierpreise sind die Schande, der ganzen Liga!
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Sportbaer »

Markus hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:auch wenn es dem ecc preussen grad nicht gerade gut geht gehe ich noch lange nicht zu FASS, den verrätern.
Die Bierpreise sind die Schande, der ganzen Liga!
Da bin ich einer Meinung mit Dir und gehe noch nen Schritt weiter...das Krüger uns jetzt als Basissponsor unterstützt ist noch ´ne größere Schande....sagt mal Leute gehts noch, da gibt einer Geld für den Verein, erhöht sicherlich auch auf Grund dieser Tatsache die Preise und dann wollt Ihr kein Bier mehr im Stadion konsumieren??? Erklärt es mir bitte...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
jan1und30

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von jan1und30 »

... Dieses Entsetzen über den Bierpreis ist doch Ironie... oder?
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Trainerfuchs »

jan1und30 hat geschrieben:... Dieses Entsetzen über den Bierpreis ist doch Ironie... oder?
nein TeBe pur! :D

Leider...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6853
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja, geil. Darauf habe ich gewartet: Irgendeiner, der die Erhöhung der Preise mit dem Sponsoring rechtfertigt. 3,00 Euro für 0,4 Liter sind einfach zu viel! Das sind umgerechnet 3,75 EUR für den halben Liter... Zahle ich auch in keiner Kneipe, da gehe ich rückwärts raus.

Schön, wie sich hier über diejenigen lustig gemacht wird, die sich das nicht unbedingt zweiwöchentlich leisten können. Klar, Fußball geht auch ohne Bier - aber man sich das geben möchte... Ich glaube nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: 10.08: TeBe vs. BSC

Beitrag von Luette »

Wer Schnösel ist kann sich das halt auch leisten :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Antworten