Neue Bierpreise
Re: 10.08: TeBe vs. BSC
nein, nicht pro fass, sondern pro-fans. das solltest gerade du eigentlich wissen.
auch wenn es dem ecc preussen grad nicht gerade gut geht gehe ich noch lange nicht zu FASS, den verrätern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ich sauf dann in zukunft allein:
https://www.youtube.com/watch?v=KiU-rsjLOqg
https://www.youtube.com/watch?v=KiU-rsjLOqg
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Die Bierpreise sind die Schande, der ganzen Liga!Denis hat geschrieben:auch wenn es dem ecc preussen grad nicht gerade gut geht gehe ich noch lange nicht zu FASS, den verrätern.
Da bin ich einer Meinung mit Dir und gehe noch nen Schritt weiter...das Krüger uns jetzt als Basissponsor unterstützt ist noch ´ne größere Schande....sagt mal Leute gehts noch, da gibt einer Geld für den Verein, erhöht sicherlich auch auf Grund dieser Tatsache die Preise und dann wollt Ihr kein Bier mehr im Stadion konsumieren??? Erklärt es mir bitte...Markus hat geschrieben:Die Bierpreise sind die Schande, der ganzen Liga!Denis hat geschrieben:auch wenn es dem ecc preussen grad nicht gerade gut geht gehe ich noch lange nicht zu FASS, den verrätern.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
... Dieses Entsetzen über den Bierpreis ist doch Ironie... oder?
-
nein TeBe pur!jan1und30 hat geschrieben:... Dieses Entsetzen über den Bierpreis ist doch Ironie... oder?

Leider...
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- pusztapunk
Ja, geil. Darauf habe ich gewartet: Irgendeiner, der die Erhöhung der Preise mit dem Sponsoring rechtfertigt. 3,00 Euro für 0,4 Liter sind einfach zu viel! Das sind umgerechnet 3,75 EUR für den halben Liter... Zahle ich auch in keiner Kneipe, da gehe ich rückwärts raus.
Schön, wie sich hier über diejenigen lustig gemacht wird, die sich das nicht unbedingt zweiwöchentlich leisten können. Klar, Fußball geht auch ohne Bier - aber man sich das geben möchte... Ich glaube nicht.
Schön, wie sich hier über diejenigen lustig gemacht wird, die sich das nicht unbedingt zweiwöchentlich leisten können. Klar, Fußball geht auch ohne Bier - aber man sich das geben möchte... Ich glaube nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Wer Schnösel ist kann sich das halt auch leisten 

Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD