Saison 2013 / 2014 andere Teams
-
Re: Saison 2013 / 2014 andere Teams
Vor über 2600 Zuschauern,davon sollen etwa 65-70% auf seiten des BFC gewesen sein, gewinnt BFC Hühnerhof in Greifswald und hat damit nun 8 Punkte Vorsprung.
Die zweite vom BFC Hühnerhof hat wohl mit 10:2 gewonnen.
Die zweite vom BFC Hühnerhof hat wohl mit 10:2 gewonnen.
Ich hätte gerne übrigens gerne eine Stadionwurst à la Couleur (und mit Schweinefleisch, sind ja schließlich in Deutschland hier)!
Nordsachsen II gewinnt bei Germania Halbestadt mit 8:3, dabei schießt David Hollwitz drei Tore und Steven Skrzybski 5 Tore. Wenn die mal nicht gedopt waren... 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Nanana. Auch beim BFC ist man bekanntlich tolerant und weiß, dass in Berlin Menschen verschiedenster Bonheur zusammenleben!Markus hat geschrieben:mit Schweinefleisch, sind ja schließlich in Deutschland hier!
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
- mr. bungle
Ach nein, das heißt ja Bonität.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
Weiß ist man dort bekanntlich nicht nur aus genetischen Gründen, sondern auch aus Überzeugung. Und wer nicht weiß genug ist, der zieht halt Malercapes über. Ach ja, dank des Herbst Blues hass ich sie sogar noch mehr. 

-
ein rundherum beschissenes Sport-Wochenende 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Interessant, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. "Territoriale Diskriminierung" ist ja mal ein etwas schwammiger Begriff, das ließe sich ja bis auf einzelne Bezirken einer Stadt verkleinern. Ich sehe schon kommen, dass rassistische Diskriminierung weniger hart bestraft wird als territoriale Diskriminierung. Wie seinerzeit Lucarelli und Di Canio.Seit dieser Saison werden in Italien nicht mehr nur rassistische Gesänge bestraft, sondern auch die sogenannte "territoriale Diskriminierung", das heißt Schmährufe der Fans gegen andere italienische Landesteile. Nun hat es Juventus Turin erwischt. Beim 2:0 gegen CFC Genua am vergangenen Sonntag hallten Anti-Neapel-Sprechchöre durch das Stadion. Trainer Antonio Conte war mehr als sauer über das Verhalten auf den Rängen, "wo sich die Tifosi mal wieder wie im Theater verhalten". Verständlich, schließlich schadeten diese Anhänger ihrem Verein.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... traft.html
-
Kühe, Schweine, Ostdeutschland! 

-
Brandenburg!