Saison 2013 / 2014 andere Teams
-
Re: Saison 2013 / 2014 andere Teams
du meinst mit einem gut gefüllten köfferchen in die kabine spazieren hilft? Das kann Tebe auch! Ich spendiere den Koffer (für den Inhalt sorgt ihr) 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Ich hoffe, dass unsere Jungs noch Lust auf die Liga und den Pokal haben und jetzt nicht alles schleifen lassen. Wäre schade.
Hab mal geschaut, was in den Landesligastaffeln gelaufen ist, für uns bei Klassenerhalt ja wichtig:
Internationale gewinnt 3:2 gegen Blau-Weiß 90 und bleibt Tabellenführer, dahinter Erna 06 und der ABC. Mal schauen, ob sie das durchhalten. Ich freue mich zumindest auf den Lila Salon gegen Inter. Ist aber alles noch sehr eng. 06 hat 3:0 gewonnen, ABC 0:0 gespielt.
In der Staffel 1 hat BFC mit Hinrundenbeginn gegen Eintracht Südring die erste Niederlage der gesamten Saison kassiert und damit die ersten Punkte überhaupt liegen gelassen. Wenn sie vorhaben aufzusteigen, sind sie wohl trotzdem nicht mehr zu stoppen mit 10 Punkten Vorsprung. Dahinter die Schöneberger Bronx aka SD Croatia. Falls sie den zweiten Platz und den Torwart halten (oder er zurück zu uns kommt) und sich gegen den Zweiten der Staffel 2 - also aktuell 06 - durchsetzen können, gibt es ein Wiedersehen mit Stille. Als Verfolger finden sich 2-3 Punkte dahinter Teutonia (kenn ich nicht) und unser SCC. Croatia hat Sonntag 4:0 gewonnen, SCC 1:3 verloren und Teutonia unentschieden gespielt.
Internationale gewinnt 3:2 gegen Blau-Weiß 90 und bleibt Tabellenführer, dahinter Erna 06 und der ABC. Mal schauen, ob sie das durchhalten. Ich freue mich zumindest auf den Lila Salon gegen Inter. Ist aber alles noch sehr eng. 06 hat 3:0 gewonnen, ABC 0:0 gespielt.
In der Staffel 1 hat BFC mit Hinrundenbeginn gegen Eintracht Südring die erste Niederlage der gesamten Saison kassiert und damit die ersten Punkte überhaupt liegen gelassen. Wenn sie vorhaben aufzusteigen, sind sie wohl trotzdem nicht mehr zu stoppen mit 10 Punkten Vorsprung. Dahinter die Schöneberger Bronx aka SD Croatia. Falls sie den zweiten Platz und den Torwart halten (oder er zurück zu uns kommt) und sich gegen den Zweiten der Staffel 2 - also aktuell 06 - durchsetzen können, gibt es ein Wiedersehen mit Stille. Als Verfolger finden sich 2-3 Punkte dahinter Teutonia (kenn ich nicht) und unser SCC. Croatia hat Sonntag 4:0 gewonnen, SCC 1:3 verloren und Teutonia unentschieden gespielt.
-
Der SSC Teutonia 1899 ist ein Spandauer Verein.Seine Heimspiele trägt er am Stadion Hakenfelde aus.Ein Gelände mit viel Reetdächern.Vor Jahren spielten die auch mal in der Verbandsliga.Finanziell steht es wohl recht fest aus.
So ein typischer Berliner Vorstadtverein,mit viel Engagement,Freiwilligen und Streit.Pächterin vs.Verein,ob das noch Aktuell ist entzieht sich meiner Erkenntnis.
So ein typischer Berliner Vorstadtverein,mit viel Engagement,Freiwilligen und Streit.Pächterin vs.Verein,ob das noch Aktuell ist entzieht sich meiner Erkenntnis.
-
Blau Weiß Berlin - FC Internationale Berlin
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater
-
wow.platzbeschauer hat geschrieben:Blau Weiß Berlin - FC Internationale Berlin
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
sympathisch.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
ich hoffe ja auf blau weiß und internationale. blau weiß wegen der tradition und internationale wegen der nähe zu barts wg 8)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
die Bierklingel ist am bestenplatzbeschauer hat geschrieben:Blau Weiß Berlin - FC Internationale Berlin

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Babelsberg - BAK 2:1
Babelsberg verschafft sich mit diesem Sieg etwas Luft im Abstiegskampf und verpasst BAK einen weiteren Stich ins Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen uns..
Babelsberg verschafft sich mit diesem Sieg etwas Luft im Abstiegskampf und verpasst BAK einen weiteren Stich ins Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen uns..