hab das jetzt nur zitiert, damit es nicht durch meinen nachfolgenden kommentar ins forumniemandsland rutscht.Alles für den Club hat geschrieben:DRINGEND! Die Dolmetscherin in Leipzig für die Tour mit Halil İbrahim Dinçdağ ist leider kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Wir suchen also für Freitag bis Sonntag jemanden, der Türkisch/Deutsch übersetzen kann. Wenn ihr jemanden kennt, oder das vllt. sogar selbst machen könntet, dann meldet euch bitte beim Roten Stern Leipzig unter: https://www.rotersternleipzig.de/kontakt oder einfach auf der FB-Seite vom Roten Stern Leipzig.
eigentlich wollte ich nämlich was ganz anderes sagen. die "diskussion" die wievielte mannschaft eines vereins, oder welche frauenteams oder mixed-truppen so ein spiel bestreiten ist meiner meinung nach zweitrangig (ausserdem hat bayern doch chamignons-liga gespielt). natürlich würden sich wohl alle alles immer noch besser, schöner und wichtiger wünschen.. die beiden teams Haben es gemacht und dafür meinen allerherzlichsten dank. und danke an alle, die mitvorbereitet, organisiert, bezahlt, besucht und sonst noch was haben!
es ist schön, immer mal wieder daran erinnert zu werden, warum ich nach so vielen jahr(zehnt)en immer noch TeBe-fan bin.
und viel spaß in leipzig.