Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
wolle

Re: Der Fall Halil İbrahim Dinçdağ - Tour

Beitrag von wolle »

Alles für den Club hat geschrieben:DRINGEND! Die Dolmetscherin in Leipzig für die Tour mit Halil İbrahim Dinçdağ ist leider kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen. Wir suchen also für Freitag bis Sonntag jemanden, der Türkisch/Deutsch übersetzen kann. Wenn ihr jemanden kennt, oder das vllt. sogar selbst machen könntet, dann meldet euch bitte beim Roten Stern Leipzig unter: https://www.rotersternleipzig.de/kontakt oder einfach auf der FB-Seite vom Roten Stern Leipzig.
hab das jetzt nur zitiert, damit es nicht durch meinen nachfolgenden kommentar ins forumniemandsland rutscht.
eigentlich wollte ich nämlich was ganz anderes sagen. die "diskussion" die wievielte mannschaft eines vereins, oder welche frauenteams oder mixed-truppen so ein spiel bestreiten ist meiner meinung nach zweitrangig (ausserdem hat bayern doch chamignons-liga gespielt). natürlich würden sich wohl alle alles immer noch besser, schöner und wichtiger wünschen.. die beiden teams Haben es gemacht und dafür meinen allerherzlichsten dank. und danke an alle, die mitvorbereitet, organisiert, bezahlt, besucht und sonst noch was haben!
es ist schön, immer mal wieder daran erinnert zu werden, warum ich nach so vielen jahr(zehnt)en immer noch TeBe-fan bin.
und viel spaß in leipzig.
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

Bzgl DolmetscherIn, weiss ja nicht ob die Idee schon wer hatte (ganz sicher...), aber vlt könnte ja diesbezüglich bei TS angefragt werden? Würde das u.U. machen, wenn wir aber wen haben der/die einen Draht nach dort hat, wäre unkomplizierter.
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
mr. bungle

die aktuelle kommt ja von ts, insofern vermute ich, dort wird schon angefragt worden sein. ich streck auch mal meine fühler aus. ansonsten kann vielleicht kiga helfen?
Den letzten Satz gewinnen wir!
ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

...ach und auch meinen Senf zu "der Kontroverse": irgendwie verstehe ich diese Unterstellung nicht, bzw finde das unterirdisch hier so zu poltern. Leuten zu unterstellen, die ganze "Sache" aus Eigennutz und PR-Geilheit zu supporten, au weia. Bin mir sicher das eigtl überhaupt nicht noch äussern zu müssen, aber sei's drum. Egal wozu mensch versucht, etwas voranzubringen, öffentliche Aufmerksamkeit ist dafür unabdingbar. Und wenn dies gelingt, dann darf sich darüber auch gefreut werden. Leider gibts bei uns TeBe-Fans immer wieder Leute, die Gelegenheit hätten, ein Projekt, Vorhaben etc mitvoranzutreiben oder mit zu beeinflussen, in dem mensch sich selbst einbringt. Stattdessen wird oft im Nachhinein über das Ergebnis gemeckert. Das geht jetzt nicht an eine Person sondern jede und jeder ist angesprochen: "macht mit", dann gelingt beim nächsten mal vielleicht "mehr". @ AFDC: wenn wir Dich nicht hätten, wäre vieles erst garnicht zustande gekommen! THANX ALTER!
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
Schokomotive Mitte

Beitrag von Schokomotive Mitte »

ishotthesheriff hat geschrieben:...ach und auch meinen Senf zu "der Kontroverse": irgendwie verstehe ich diese Unterstellung nicht, bzw finde das unterirdisch hier so zu poltern. Leuten zu unterstellen, die ganze "Sache" aus Eigennutz und PR-Geilheit zu supporten, au weia. Bin mir sicher das eigtl überhaupt nicht noch äussern zu müssen, aber sei's drum. Egal wozu mensch versucht, etwas voranzubringen, öffentliche Aufmerksamkeit ist dafür unabdingbar. Und wenn dies gelingt, dann darf sich darüber auch gefreut werden. Leider gibts bei uns TeBe-Fans immer wieder Leute, die Gelegenheit hätten, ein Projekt, Vorhaben etc mitvoranzutreiben oder mit zu beeinflussen, in dem mensch sich selbst einbringt. Stattdessen wird oft im Nachhinein über das Ergebnis gemeckert. Das geht jetzt nicht an eine Person sondern jede und jeder ist angesprochen: "macht mit", dann gelingt beim nächsten mal vielleicht "mehr". @ AFDC: wenn wir Dich nicht hätten, wäre vieles erst garnicht zustande gekommen! THANX ALTER!
<3
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

son quark einfach ignorieren !
daumen hoch für alle, ich konnte leider nicht.
¿Cómo no te voy a querer?
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Die Berliner Morgenpost mit einem guten Artikel zum Besuch

"Schiedsrichter Halil Dincdag – Pfeifen für die Menschenrechte"

http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... s=og.likes
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

dank euch. dolmetscher ist auch gefunden. alles wieder in den entspannungs-modus. :D bis gleich in der tristeza.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie

ping-pong-alex hat geschrieben:Die Berliner Morgenpost mit einem guten Artikel zum Besuch

"Schiedsrichter Halil Dincdag – Pfeifen für die Menschenrechte"

http://www.morgenpost.de/sport/berlin-s ... s=og.likes

sehr guter bericht
Alles für den Club
Regie

ishotthesheriff hat geschrieben:...ach und auch meinen Senf zu "der Kontroverse": irgendwie verstehe ich diese Unterstellung nicht, bzw finde das unterirdisch hier so zu poltern. Leuten zu unterstellen, die ganze "Sache" aus Eigennutz und PR-Geilheit zu supporten, au weia. Bin mir sicher das eigtl überhaupt nicht noch äussern zu müssen, aber sei's drum. Egal wozu mensch versucht, etwas voranzubringen, öffentliche Aufmerksamkeit ist dafür unabdingbar. Und wenn dies gelingt, dann darf sich darüber auch gefreut werden. Leider gibts bei uns TeBe-Fans immer wieder Leute, die Gelegenheit hätten, ein Projekt, Vorhaben etc mitvoranzutreiben oder mit zu beeinflussen, in dem mensch sich selbst einbringt. Stattdessen wird oft im Nachhinein über das Ergebnis gemeckert. Das geht jetzt nicht an eine Person sondern jede und jeder ist angesprochen: "macht mit", dann gelingt beim nächsten mal vielleicht "mehr". @ AFDC: wenn wir Dich nicht hätten, wäre vieles erst garnicht zustande gekommen! THANX ALTER!

dank dir und recht haste. ich finde auch hammer was wir mit einer so kleinen fanszene bewegen. es muss nicht immer st. pauli sein. jeder kann etwas bewirken. und in dem fall haben wir das auf jeden fall, jetzt schon... und leipzig kommt erst noch. freu ma.
Antworten