da könnte man jetzt endgültig und auch öffentlich (auch bei facebook!) mal dazu aufrufen, das treffpunkt an späti xy ist und dann alle draußen mit getränken versorgt gucken...sebastian hat geschrieben:Dachten wir bisher auch immer. Ist eigentlich auch so. Wurde vom BFV dennoch anders entschieden, gegen unseren ausdrücklichen Willen.mr. bungle hat geschrieben:bedarf es bei einer verlegung nicht jeweils der zustimmung des gastvereins?
Sonntag: 27.4., 12 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia
Re: Bsc - Tennis Borussia
Da gehen "wir" doch sowieso nicht mehr hin. Pah!
Ich gehe da auf gar keinen fall rein. Von draußen gucken gerne. Jedes mal werden durch diese kurzfristigen verschiebungen leute enttäuscht. Bis zum spiel sind es keine zwei wochen mehr!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
kein pfennig von mir dem verein; ich bitte TBAF trainer und mannschaft aufzuklären, warum ich (und hoffentlich wir alle) nicht hinfahren - es war geplant, mit einem Bus nach Leipzig zu fahren, Fans vom RSL abzuholen, ein Frühstückskonzert in Leipzig zu veranstalten, um dann gemeinsam das auswärtsspiel zu besuchen
es ist nicht das erste mal, dass der BSC sich uns gegenüber schwofelig verhält: gute nachbarschaft sieht anders aus:ich verstehe auch nicht, warum der BFV sich einfach über unseren wunsch hinwegsetzen kann
es ist nicht das erste mal, dass der BSC sich uns gegenüber schwofelig verhält: gute nachbarschaft sieht anders aus:ich verstehe auch nicht, warum der BFV sich einfach über unseren wunsch hinwegsetzen kann
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das hört sich gut an, würd ich unterstützen.Andre P. hat geschrieben:sebastian hat geschrieben: da könnte man jetzt endgültig und auch öffentlich (auch bei facebook!) mal dazu aufrufen, das treffpunkt an späti xy ist und dann alle draußen mit getränken versorgt gucken...

Ist es denn überhaupt möglich durch den Zaun zu gucken? Ich war lange nicht vor Ort, aber die Flora hinterm Zaun dort ist doch ziemlich reichlich oder? 

Viel wichtiger, gibt es da überhaupt einen Späti?
Haha, war genau auch mein Gedanke.Gerd hat geschrieben:Viel wichtiger, gibt es da überhaupt einen Späti?
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
- pusztapunk
Dann muss die eben eine Nacht vorher weichen! 8)Eckfahne hat geschrieben:Ist es denn überhaupt möglich durch den Zaun zu gucken? Ich war lange nicht vor Ort, aber die Flora hinterm Zaun dort ist doch ziemlich reichlich oder?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Nee, in der Nähe gibt es keinen Späti. Im Schnösel-W-Dorf ist sowas fast unbekannt. Am S-Bhf Hohenzhollerndamm gibt es einen Döner Imbiss mit einem sehr netten Mitarbeiter, der einen außergewöhnlich leckeren Döner zaubern kann!Bio hat geschrieben:Haha, war genau auch mein Gedanke.Gerd hat geschrieben:Viel wichtiger, gibt es da überhaupt einen Späti?
Der Kühlschrank ist aber eher bescheiden in der Auswahl (Jubi, Sterni), keine Kästen Bier im Sortiment.
Der nächste mir bekannte Späti ist am U-Bhf. Blissestraße, was nicht gerade in der Nähe ist.
Aber ich bin eh raus, dank der grandiosen Terminverschiebung. Danke Bfv, danke Bse!

Wahrscheinlich verstehen sich beide so gut, wegen der räumlichen Nähe...

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."