Sonntag: 27.4., 12 Uhr: Berliner SC - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Andre P.

Re: Bsc - Tennis Borussia

Beitrag von Andre P. »

sebastian hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:bedarf es bei einer verlegung nicht jeweils der zustimmung des gastvereins?
Dachten wir bisher auch immer. Ist eigentlich auch so. Wurde vom BFV dennoch anders entschieden, gegen unseren ausdrücklichen Willen.
da könnte man jetzt endgültig und auch öffentlich (auch bei facebook!) mal dazu aufrufen, das treffpunkt an späti xy ist und dann alle draußen mit getränken versorgt gucken...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Da gehen "wir" doch sowieso nicht mehr hin. Pah!
QBA

Beitrag von QBA »

Ich gehe da auf gar keinen fall rein. Von draußen gucken gerne. Jedes mal werden durch diese kurzfristigen verschiebungen leute enttäuscht. Bis zum spiel sind es keine zwei wochen mehr!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

kein pfennig von mir dem verein; ich bitte TBAF trainer und mannschaft aufzuklären, warum ich (und hoffentlich wir alle) nicht hinfahren - es war geplant, mit einem Bus nach Leipzig zu fahren, Fans vom RSL abzuholen, ein Frühstückskonzert in Leipzig zu veranstalten, um dann gemeinsam das auswärtsspiel zu besuchen

es ist nicht das erste mal, dass der BSC sich uns gegenüber schwofelig verhält: gute nachbarschaft sieht anders aus:ich verstehe auch nicht, warum der BFV sich einfach über unseren wunsch hinwegsetzen kann
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Andre P. hat geschrieben:
sebastian hat geschrieben: da könnte man jetzt endgültig und auch öffentlich (auch bei facebook!) mal dazu aufrufen, das treffpunkt an späti xy ist und dann alle draußen mit getränken versorgt gucken...
Das hört sich gut an, würd ich unterstützen. :wink:
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Ist es denn überhaupt möglich durch den Zaun zu gucken? Ich war lange nicht vor Ort, aber die Flora hinterm Zaun dort ist doch ziemlich reichlich oder? :?
Gerd

Beitrag von Gerd »

Viel wichtiger, gibt es da überhaupt einen Späti?
Bio

Beitrag von Bio »

Gerd hat geschrieben:Viel wichtiger, gibt es da überhaupt einen Späti?
Haha, war genau auch mein Gedanke.
Wake me up when we get to heaven. Let me sleep if we go to hell.
pusztapunk

Eckfahne hat geschrieben:Ist es denn überhaupt möglich durch den Zaun zu gucken? Ich war lange nicht vor Ort, aber die Flora hinterm Zaun dort ist doch ziemlich reichlich oder? :?
Dann muss die eben eine Nacht vorher weichen! 8)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Farin

Beitrag von Farin »

Bio hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:Viel wichtiger, gibt es da überhaupt einen Späti?
Haha, war genau auch mein Gedanke.
Nee, in der Nähe gibt es keinen Späti. Im Schnösel-W-Dorf ist sowas fast unbekannt. Am S-Bhf Hohenzhollerndamm gibt es einen Döner Imbiss mit einem sehr netten Mitarbeiter, der einen außergewöhnlich leckeren Döner zaubern kann!
Der Kühlschrank ist aber eher bescheiden in der Auswahl (Jubi, Sterni), keine Kästen Bier im Sortiment.
Der nächste mir bekannte Späti ist am U-Bhf. Blissestraße, was nicht gerade in der Nähe ist.

Aber ich bin eh raus, dank der grandiosen Terminverschiebung. Danke Bfv, danke Bse! :evil:

Wahrscheinlich verstehen sich beide so gut, wegen der räumlichen Nähe... :roll:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Antworten