Team 2014/2015
-
Re: Team 2014/2015
als mitglied des hunde- und hessen-hass-arbeitskreises im offiziellen fanclub elegante elephanten finde ich diese verpflichtung ja eher schwierig. aber 5 spiele für deutschlands u16, da geb ich meinem steinernen herzen doch mal nen ruck. in diesem sinne: gebb mer kuche, gebb mer kaffee*.
*vorschläge zur schriftlichen darstellung des wortes kaffee im (rhoi-)hessischen idiom sind sehr willkommen
*vorschläge zur schriftlichen darstellung des wortes kaffee im (rhoi-)hessischen idiom sind sehr willkommen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
vom sc waldgirmes... hört, hört
-
Hans hat geschrieben:vom sc waldgirmes... hört, hört

Ansonsten...
https://www.youtube.com/watch?v=9vTfRssikRY
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle
witzig, da war ich schon mal zur spiel(er)beobachtung. bestimmt fünfzehn jahre her. das nennt man wohl nachhaltiges scouting-konzept.Hans hat geschrieben:vom sc waldgirmes... hört, hört
Den letzten Satz gewinnen wir!
das haben wir an anderem ort ausgiebig diskutiert und ich sage: doch, er war hesse. und außerdem kann ich aus jahrelanger eigener anschau- und -hörung sagen: die differenz zwischen meenzerisch und frankforterisch oder dazwischenliegenden idiomen ist für 90 bis 95 der deutschsprachigen menschen nicht hörbar und/ oder irrelevant.the Brain hat geschrieben:heinz schenk war kein hesse, nur zugezogener.
jimmy: kawwee.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
@zero: was war denn die intialzündung zur herkunftsdiskussion des bekennenden kosmopoliten und crossover-pioniers heinz schenk? die aussage von volker bouffier?
bevor das nicht geklärt ist, kann ich mich eh nicht aufs team 2014/15 konzentrieren.
bevor das nicht geklärt ist, kann ich mich eh nicht aufs team 2014/15 konzentrieren.

meinen bruder scheint das sehr zu beschäftigen und mich jetzt auch. ist familiär bedingt.
und, ich mein, das team für die nächste saison ist ja schon anfang mai quasi fast komplett, da muss man sich nicht weiter mit beschäftigen.
und, ich mein, das team für die nächste saison ist ja schon anfang mai quasi fast komplett, da muss man sich nicht weiter mit beschäftigen.

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
word!
... und danke für die aufklärung. nun beschäftigt es auch noch die halbe TeBe-familie. naja, gegen stern machen wir eh heinz schenk-revival, versteht sich.
... und danke für die aufklärung. nun beschäftigt es auch noch die halbe TeBe-familie. naja, gegen stern machen wir eh heinz schenk-revival, versteht sich.
Hinweis an Bungle. Ich brachte heute früh den hessischen Bowie, der gebürtig tatsächlich kein Hesse war , ins Spiel. Aber Lia Wöhr war Hessin... und Reno Nonsens Straßburger.jensolito hat geschrieben:"ERBARME - ZU SPÄT- DIE HESSE KOMME!" (Rodgau Monotones) ... na dann: Herzlich Willkommen SASCHA KUCHE! Ehem. Hessenauswahl, hört sich doch gut an. P.S. "Unser David Bowie heisst Heinz Schenk (RIP)." Und nein, ich bin kein Hesse. - Mischa finden wa sowieso jut.