Berlin Liga 2013/14
- mr. bungle
gesegnet sein wird übrigens die mannschaft, der es eines tages gelingen wird, mich von all meinen angesammelten aberglaubensen zu befreien! - was wird das ein fest, wenn wir alle wieder anziehen können, was wir wollen und auch mal mit frischen socken zum spiel kommen dürfen, ganz unabhängig vom spielstand auf klo gehen dürfen, zigaretten anzünden können, wann wir wollen, bier holen können, wann wir wollen, beim elfer neben den größten pechbringern stehen ohne angst zu haben usw.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Berlin Liga 2013/14
Ach Romek, soll ich jetzt extra in die Muckibude um meine ollen Schultern zu stählen. Wobei, einmal den Fußballgott tragen... dabei. Wenn H03 nicht will, darf dann eigentlich auch die Nr. 3 hoch? - Übrigens Bungle, ich habe kein Glücksbringertrikot etc. mehr... Immer wenn ich glaubte, dann...seit wie vielen Spielen trägst du denn die selben Socken, oder sprachst du von Schlüppern?
-
Als ob Du jemals darauf achten würdest, wann und wo Du Dir Zigaretten anzündest!mr. bungle hat geschrieben:gesegnet sein wird übrigens die mannschaft, der es eines tages gelingen wird, mich von all meinen angesammelten aberglaubensen zu befreien! - was wird das ein fest, wenn wir alle wieder anziehen können, was wir wollen und auch mal mit frischen socken zum spiel kommen dürfen, ganz unabhängig vom spielstand auf klo gehen dürfen, zigaretten anzünden können, wann wir wollen, bier holen können, wann wir wollen, beim elfer neben den größten pechbringern stehen ohne angst zu haben usw.
- mr. bungle
Um es mit den Worten eines großen Borussen zu sagen: Kein Kommentar!jensolito hat geschrieben:seit wie vielen Spielen trägst du denn die selben Socken
Wohl besser so
- mr. bungle
Aber ein Zufall ist es sicher nicht, dass die Tribüne seit Jahren leerer und leerer wird.
Wobei... Sitzplatzschweine, Rentner ... und olle Socken. Passt eigentlich. Und wenn es regnet, dürfen immer die aus Block E mit ihren nassen, ollen Socken kommen. Eigentlich ideal.
Wuhlistan vs. Jothal 4-0
damit geht auch theoretisch nichts mehr für Ronny
BSC vs. Sparta 3-3
Empor vs. Staaken 2-1
damit geht auch theoretisch nichts mehr für Ronny
BSC vs. Sparta 3-3
Empor vs. Staaken 2-1
-
Es können wohl zwei aus der Berlin-Liga in die Oberliga aufsteigen,zumindenst versucht die Fuwo das so zu Orakeln....
http://fussball-woche.de/artikel/steige ... rliga-auf/
http://fussball-woche.de/artikel/steige ... rliga-auf/