Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
mr. bungle
Re: Berlin Liga 2013/14

gesegnet sein wird übrigens die mannschaft, der es eines tages gelingen wird, mich von all meinen angesammelten aberglaubensen zu befreien! - was wird das ein fest, wenn wir alle wieder anziehen können, was wir wollen und auch mal mit frischen socken zum spiel kommen dürfen, ganz unabhängig vom spielstand auf klo gehen dürfen, zigaretten anzünden können, wann wir wollen, bier holen können, wann wir wollen, beim elfer neben den größten pechbringern stehen ohne angst zu haben usw.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Ach Romek, soll ich jetzt extra in die Muckibude um meine ollen Schultern zu stählen. Wobei, einmal den Fußballgott tragen... dabei. Wenn H03 nicht will, darf dann eigentlich auch die Nr. 3 hoch? - Übrigens Bungle, ich habe kein Glücksbringertrikot etc. mehr... Immer wenn ich glaubte, dann...seit wie vielen Spielen trägst du denn die selben Socken, oder sprachst du von Schlüppern?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

mr. bungle hat geschrieben:gesegnet sein wird übrigens die mannschaft, der es eines tages gelingen wird, mich von all meinen angesammelten aberglaubensen zu befreien! - was wird das ein fest, wenn wir alle wieder anziehen können, was wir wollen und auch mal mit frischen socken zum spiel kommen dürfen, ganz unabhängig vom spielstand auf klo gehen dürfen, zigaretten anzünden können, wann wir wollen, bier holen können, wann wir wollen, beim elfer neben den größten pechbringern stehen ohne angst zu haben usw.
Als ob Du jemals darauf achten würdest, wann und wo Du Dir Zigaretten anzündest!
mr. bungle

jensolito hat geschrieben:seit wie vielen Spielen trägst du denn die selben Socken
Um es mit den Worten eines großen Borussen zu sagen: Kein Kommentar!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wohl besser so
mr. bungle

Aber ein Zufall ist es sicher nicht, dass die Tribüne seit Jahren leerer und leerer wird.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wobei... Sitzplatzschweine, Rentner ... und olle Socken. Passt eigentlich. Und wenn es regnet, dürfen immer die aus Block E mit ihren nassen, ollen Socken kommen. Eigentlich ideal.
peeka

Beitrag von peeka »

Wuhlistan vs. Jothal 4-0
damit geht auch theoretisch nichts mehr für Ronny

BSC vs. Sparta 3-3
Empor vs. Staaken 2-1
Eckfahne

Beitrag von Eckfahne »

Makkabi gg. 03 0:1 Elfmeter in der 90.
platzbeschauer

Beitrag von platzbeschauer »

Es können wohl zwei aus der Berlin-Liga in die Oberliga aufsteigen,zumindenst versucht die Fuwo das so zu Orakeln....
http://fussball-woche.de/artikel/steige ... rliga-auf/
Antworten