Ich würde ja eher behaupten dass das jährlich war!Maro hat geschrieben:Lütte, bist du sicher, dass die "Nacktperformance" 2010 war? Ich würde ja behaupten, dass das so ca. 3 Jahre vorher war.
Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC
-
HaHoHeEisernTebe
Re: Fr. 19 Uhr TeBe vs No-BSC
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
ah 2010 haut meiner meinung nach schon hin.....witzige erinnerung
lg
lg
- mr. bungle
Da habe ich Jahre benötigt, um diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. Und nun kommt ihr und kramt das alles wieder hervor!Maro hat geschrieben:Lütte, bist du sicher, dass die "Nacktperformance" 2010 war?
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
2006 war ich nicht da, 2007 gab es nur zwei Banner (Ultras71 und PingpongVeterans), 2008 und 2009 gab es Boykotts (bei einem waren wir beide Ordner im JSP), 2010 war das Aufstieggastspiel. Aber aufgrund der Zeitspanne und der Menge an Pfeffi/Jägermeister, die man im Umfeld von TeBe-Spielen getrunken hat kann es durchaus auch zu dezenten Verwechslungen kommenMaro hat geschrieben:Lütte, bist du sicher, dass die "Nacktperformance" 2010 war? Ich würde ja behaupten, dass das so ca. 3 Jahre vorher war.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Das Spiel war am 07.11.2010, es war kein Aufstiegsspiel, sondern die Oberligasaison mit dem unglücklichen Ende im Jahnsportpark (also eher ein Abstiegsspiel, siehe auch die südkoreanische Fahne für die beiden Spieler aus der einzig wahren Republik Korea).Luette hat geschrieben:2006 war ich nicht da, 2007 gab es nur zwei Banner (Ultras71 und PingpongVeterans), 2008 und 2009 gab es Boykotts (bei einem waren wir beide Ordner im JSP), 2010 war das Aufstieggastspiel. Aber aufgrund der Zeitspanne und der Menge an Pfeffi/Jägermeister, die man im Umfeld von TeBe-Spielen getrunken hat kann es durchaus auch zu dezenten Verwechslungen kommenMaro hat geschrieben:Lütte, bist du sicher, dass die "Nacktperformance" 2010 war? Ich würde ja behaupten, dass das so ca. 3 Jahre vorher war.
Ich bin mir fast sicher, dass das Ereignis vorher war. Der Luftpenis hat bestimmt nicht bis Ende 2010 gehalten - bei dem Besitzer
@mr. bungle Tut mir leid.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
ping-pong-alex
entscheidend ist: nicht erfunden; auch wenn auf so machen tebe-affinen-sozialen-media-seiten fragezeichen oder gar die vermutung "ausgedachte story" auftauchte
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Das Aufstiegsgastspiel war 2009 (letztes Saisonspiel 08/09, meine ich), und da gab es einen Boykott (mit 90 Minuten Live-Radio). Das nächste Spiel beim BFC war dann im November 2010 in der Oberliga-Abstiegssaison.Luette hat geschrieben:2010 war das Aufstieggastspiel.
@Maro: laut fussball.de war das Spiel am 06.11.2010.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Aufstieg, Abstieg - Hauptsache D-Y-N-A-M-O-!sebastian hat geschrieben:Das Aufstiegsgastspiel war 2009 (letztes Saisonspiel 08/09, meine ich), und da gab es einen Boykott (mit 90 Minuten Live-Radio). Das nächste Spiel beim BFC war dann im November 2010 in der Oberliga-Abstiegssaison.Luette hat geschrieben:2010 war das Aufstieggastspiel.
@Maro: laut fussball.de war das Spiel am 06.11.2010.
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
- pusztapunk
Noch einmal die Autokorrektur mit Bindestrichen umgehen - und Du fliegst! 
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
- mr. bungle
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!