TeBe locker gegen Lichterfelde
TeBe locker gegen Lichterfelde
Oder wie seht ihr das? Wo mein zweitlieblingsverein mit meinem Lieblingstrainer Michael Wolf arbeitet?
- mr. bungle
das halbfinale nächste woche wird sicher nicht einfach - die in lichterfelde werden wohl auch fussball spielen. nicht zuletzt dank des 12., 13., 14. und 15. Manns (aka. die TeBe-Fans) werden wir es aber ins finale schaffen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
wie? ich dachte das wäre hinreichend bekannt!! genau genommen ist das sogar noch einflussgebiet der wannsee-front - und das die jungs hart drauf sind muss man nun wirklich keinem erzählen.
heraus zur revolution, dienstag in lichterfelde geht es nicht nur ums finale sondern auch gegen die dortigen nazis!
heraus zur revolution, dienstag in lichterfelde geht es nicht nur ums finale sondern auch gegen die dortigen nazis!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
Das ist aber das minimum!MrBungle hat geschrieben:yo, wenn die lichterfelder konterrevolutionäre aus ihren löchern gekrochen kommen, stellen wir uns ihnen mit einer kraftvollen, entschlossenen antifademo entgegen! venceremos!
Vielleicht wird das sogar das Startzeichen zur Weltrevolution.
Sonst sind die mit ihrem Weltkalifat schneller und wir schauen in die Röhre.
religion ist heilbar!