TeBe locker gegen Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
giga

TeBe locker gegen Lichterfelde

Beitrag von giga »

Oder wie seht ihr das? Wo mein zweitlieblingsverein mit meinem Lieblingstrainer Michael Wolf arbeitet?
Holgi
Beitrag von Holgi »

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! 8)
Fuck the International Football Association!
mr. bungle

ich dachte, das wäre dein erstverein.

locker wirds natürlich nicht, bin aber sicher, dass wir die hürde nehmen werden. gegen Erna wirds dann schwer.
giga

Beitrag von giga »

Ich glaube, daß Hühnerhof gegen die Aams gewinnen wird. Und, mein Erstverein ist eigentlich Minerva 93...kennt nur noch kein weiterer! :roll:
ultras71

Beitrag von ultras71 »

falls das noch nicht klar ist: wir spielen selbstverständlich in lichterfelde und im finale gegen den sieger der partie bfc Hühnerhof - erna bsc II. was für ein finale... da will ick hin!
Denis
Beitrag von Denis »

das halbfinale nächste woche wird sicher nicht einfach - die in lichterfelde werden wohl auch fussball spielen. nicht zuletzt dank des 12., 13., 14. und 15. Manns (aka. die TeBe-Fans) werden wir es aber ins finale schaffen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:nicht zuletzt dank des 12., 13., 14. und 15. Manns (aka. die TeBe-Fans) werden wir es aber ins finale schaffen.
man sollte die antifa vielleicht mal drauf hinweisen, dass lichterfelde ein ganz übles faschonest ist... der zweck heiligt die mittel... :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

wie? ich dachte das wäre hinreichend bekannt!! genau genommen ist das sogar noch einflussgebiet der wannsee-front - und das die jungs hart drauf sind muss man nun wirklich keinem erzählen.

heraus zur revolution, dienstag in lichterfelde geht es nicht nur ums finale sondern auch gegen die dortigen nazis!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

yo, wenn die lichterfelder konterrevolutionäre aus ihren löchern gekrochen kommen, stellen wir uns ihnen mit einer kraftvollen, entschlossenen antifademo entgegen! venceremos!
Teja

Beitrag von Teja »

MrBungle hat geschrieben:yo, wenn die lichterfelder konterrevolutionäre aus ihren löchern gekrochen kommen, stellen wir uns ihnen mit einer kraftvollen, entschlossenen antifademo entgegen! venceremos!
Das ist aber das minimum!
Vielleicht wird das sogar das Startzeichen zur Weltrevolution.
Sonst sind die mit ihrem Weltkalifat schneller und wir schauen in die Röhre.
religion ist heilbar!
Antworten