Saisonabschlussparty mit den Suurbiers
Re: Saisonabschlussparty 14/15
Finde ich eine sehr gute Idee, müsste jetzt nur noch wer machen... wer ist denn "verantwortlich"...?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/high- ... 55906.html
... Seite 2
http://www.tagesspiegel.de/berlin/high- ... 55906.html
... Seite 2
-
Leider haben wir für das Bühnenprogramm nur eine Stunde Zeit und die habe ich den Suurbiers versprochen. Ausserdem habe ich keine Zeit mich um Änderungen zu kümmern. Ach so, für das was mit der Bühne zu tun hat bin ich verantwortlich.
Trotz Tonis berechtigter Einwände sollten wir das grundsätzlich für die Zukunft auf dem Schirm behalten. Auf Lüül bin ich als eher jüngeres Semester mal bei Recherchen zum Eichkamp gestoßen und seither großer Fan seiner Musik. Kann mir im TeBe-Kontext durchaus schöne Gelegenheiten vorstellen, bei denen er prima reinpassen würde.hagen hat geschrieben:Bisschen spät, aber mir fällt als weiterer musikalischer Gast für den Saisonabschluss auch noch der Eichkamper LÜÜL ein, dessen Song "West-Berlin" ja den schönen Reim "Schallmauerknaller der Russenflieger / Tennis Borussia in der ersten Liga" enthält. Das Album mit dem Song drauf erscheint am 19.6., LÜÜL kann man sicher über seine Promo-Agentur Music Matters erreichen: maren.kumpe@musicmatters.de
LWG, Hagen
Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=DAPDFobkYVA
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Diesmal wird es kein Sprinter sein sondern ein 7,49ter sein der auch nicht in der Kurve stehen wird sondern neben dem Pufferblock. Ich weiss das diese Location nicht die Beste ist es allerdings die einzige ist welche wir genehmigt bekommen haben. Ich bin auch gern bereit ein Konzert mit Lüül zu veranstalten aber dann muss jemand anderes den Etat stemmen.
-
the brain und peeka, vielen Dank für euer Hilfsangebot welches ich gern annehme und euch fest einplane. Wer sonst noch Lust hat zu helfen ist herzlich willkommen es wird aber kein Geld für diese Arbeit ausgeschüttet.
marvin ich helfe auch wo ich kann, bin aber auch beim lila salon......
lg b.
lg b.
lüül gefallen mir 
sollten wir uns merken
lg b.

sollten wir uns merken
lg b.
-
Danke Bart. Ich möchte keine Konkurenz zum Lila Salon schaffen, er ist extrem wichtig für den Verein. Von mir ein grosses Danke schön an HaHoHe für alles was er in den letzten Monaten für TeBe getan hat.Bart hat geschrieben:marvin ich helfe auch wo ich kann, bin aber auch beim lila salon......
lg b.
Kannst das auf facebook in der Suurbiersgruppe posten. Es gibt mit Sicherheit genügend Suurbiers, die helfen.
Ich hoffe, meine Gesunheit macht es mit, sieht aktuell aber so aus. Ansonsten sag ich noch Bescheid.
Ich hoffe, meine Gesunheit macht es mit, sieht aktuell aber so aus. Ansonsten sag ich noch Bescheid.
Marvin und Lira , völlig d'accord, d.h. es gibt eben wirklich nur die eine Stunde... man will ja keinen Ärger mit dem Nachbarn kriegen
, dazu vor Ort ggf. mehr. Der Standort ist nicht optimal, war aber "die Lösung", was den "Lärm am Sonntag" angeht.
- Und Lüül sollte man halt im Auge behalten. - Hat nichts mit Musike zu tun, aber es gibt hier Peter Fraßmann-Fans, wie schon gesagt, Praxis ganz in der Nähe, kann man auch mal in den Salon einladen...

- Und Lüül sollte man halt im Auge behalten. - Hat nichts mit Musike zu tun, aber es gibt hier Peter Fraßmann-Fans, wie schon gesagt, Praxis ganz in der Nähe, kann man auch mal in den Salon einladen...