Denis hat geschrieben:ok, die fips asmussen runde ist eröffnet:
denkt der torhüter von lichterfelde das galic ne flanke schlagen will haahhaahhaahhaah
Kommt ein U.n.i.o.n.e.r. in den Wald und fragt: Wo sind denn die ganzen Förster....ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaa! *rotanlauf*
Teilweise erinnerte das abwehrtechnisch an die Väter der Klamotte ... das Siegtor war allerdings unglaublich ... Finale lieber gegen BSE ... Beispiel an Wacker, Zehlendorf und Lichterfelde nehmen ... dann aber gewinnen... Hatte Ebi irgendwie schneller in Erinnerung ...
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT
Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Un.Berlin stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
Nu mach keinen Stunk, ich bin doch auch für euch. Diesjahr 03, nächstes Jahr TeBe und 2 Jahre drauf schießen wir Un.Berlin wieder zurück in die Oberliga während wir gemeinsam aufsteigen in die 2. Bundesliga.
äh war ich bei nem anderen spiel? dass gegurke, die abstimmungsfehler, selbst hampf von der rolle.. das riecht nich nach höheren sphären
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT
Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Un.Berlin stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
Nu mach keinen Stunk, ich bin doch auch für euch. Diesjahr 03, nächstes Jahr TeBe und 2 Jahre drauf schießen wir Un.Berlin wieder zurück in die Oberliga während wir gemeinsam aufsteigen in die 2. Bundesliga.
äh war ich bei nem anderen spiel? dass gegurke, die abstimmungsfehler, selbst hampf von der rolle.. das riecht nich nach höheren sphären
blöder Pessimist, müsst ja auch net Winnie Schöfer holn. *indeckunggeh*