Der Jubel-Thread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

ok, die fips asmussen runde ist eröffnet:

denkt der torhüter von lichterfelde das galic ne flanke schlagen will haahhaahhaahhaah
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Denis hat geschrieben:ok, die fips asmussen runde ist eröffnet:

denkt der torhüter von lichterfelde das galic ne flanke schlagen will haahhaahhaahhaah
Kommt ein U.n.i.o.n.e.r. in den Wald und fragt: Wo sind denn die ganzen Förster....ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaa! *rotanlauf*
Maro

Beitrag von Maro »

Dat war aber auch ein Pfund von Garlic, weia!

*lalalalalalalalalalalala, freu*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

reisst raimung wilheim nen joke in der fuwo ahahahahahahahahahahah *langsam durchdreh*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

jensolito

Beitrag von jensolito »

Teilweise erinnerte das abwehrtechnisch an die Väter der Klamotte ... das Siegtor war allerdings unglaublich ... Finale lieber gegen BSE ... Beispiel an Wacker, Zehlendorf und Lichterfelde nehmen ... dann aber gewinnen...
:lol: Hatte Ebi irgendwie schneller in Erinnerung ...
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Geht nen Eiserner inne Videothek und muss Schulden bezahlen....ahahahahahahahahahaaaaaaaa!
Denis
Beitrag von Denis »

jensolito hat geschrieben: :lol: Hatte Ebi irgendwie schneller in Erinnerung ...
meine rede! das selbe hab ich nach dem spiel auch gedacht!

BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

rudiriot hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT :lol:

Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Un.Berlin stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
Nu mach keinen Stunk, ich bin doch auch für euch. Diesjahr 03, nächstes Jahr TeBe und 2 Jahre drauf schießen wir Un.Berlin wieder zurück in die Oberliga während wir gemeinsam aufsteigen in die 2. Bundesliga. :)
äh war ich bei nem anderen spiel? dass gegurke, die abstimmungsfehler, selbst hampf von der rolle.. das riecht nich nach höheren sphären
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

BlizzArd hat geschrieben:
rudiriot hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:EIN BISCHEN WEISS - EIN BISCHEN ROT .... UND DU SIEHST AUS WIE RUDIR... ÄÄÄH EIN IDOOOOOOT :lol:

Ach den 03ern würde ich die Punkte fast schon gönnen, solange sie dann am ende auch vor Un.Berlin stehen. Sonst dürft ihr die gleich wieder zurücküberweisen!
Nu mach keinen Stunk, ich bin doch auch für euch. Diesjahr 03, nächstes Jahr TeBe und 2 Jahre drauf schießen wir Un.Berlin wieder zurück in die Oberliga während wir gemeinsam aufsteigen in die 2. Bundesliga. :)
äh war ich bei nem anderen spiel? dass gegurke, die abstimmungsfehler, selbst hampf von der rolle.. das riecht nich nach höheren sphären
blöder Pessimist, müsst ja auch net Winnie Schöfer holn. *indeckunggeh*
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben: :lol: Hatte Ebi irgendwie schneller in Erinnerung ...
meine rede! das selbe hab ich nach dem spiel auch gedacht!
Habe ich mich getäuscht oder sah der wirklich etwas füllig aus? Ein großer Ailton sozusagen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten