Und was die Traumata angeht ... mein Trauma ist immernoch die 1:3 niederlage gegen Energie Cottbus damals in der zweiten Liga. Noch schlimmer als die 0:5 Schlappe gegen Nordsachsen ...
Aber wisste watt:
DAS WAR MAL

Ja, das war brutal. Den Rösler würde ich heute gerne noch an die Anzeigentafel nageln. Nach 10 Minuten so gut wie in der 1. Liga und nach 20 Minuten dann auf dem Weg in den Abgrund.HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Und was die Traumata angeht ... mein Trauma ist immernoch die 1:3 niederlage gegen Energie Cottbus damals in der zweiten Liga.
Für Dich ein Traumata? War für mich trotz der ganzen Glatzen, der roten Karte, trotz verschossenen Elfers und des F**k-Ergebnisses ein Wahnsinnsspiel, soviele Emotionen, denke eigentlich gerne dran. Und daß, obwohl ich danach wegen der Cottbusglatzen vom S-Banhhof "fliehen" mußte (die Bullen "baten" darum) und bis nach Spandau fahren durfte, obwohl ich dringend ganz woanders hin wollte...HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und was die Traumata angeht ... mein Trauma ist immernoch die 1:3 niederlage gegen Energie Cottbus damals in der zweiten Liga.
Das ist mehr ein Insider-Joke und hat nicht wirklich was mit der Person Trainer Wolf zu tun.giga hat geschrieben:Der Support von TeBe war klasse! Auch als es noch 0:1 stand, sensationell. Aber warum eigentlich Wolf raus-Rufe?
Nur schade, dass nicht gegen Babelsberg, es sei denn die 2. steigt auch noch auf...Denis hat geschrieben:Das ist mehr ein Insider-Joke und hat nicht wirklich was mit der Person Trainer Wolf zu tun.giga hat geschrieben:Der Support von TeBe war klasse! Auch als es noch 0:1 stand, sensationell. Aber warum eigentlich Wolf raus-Rufe?
Glückwunsch in jedem Fall zu der kämpferischen Leistung, auch wenn sich Lichterfelde nichts dafür kaufen kann. Nächstes Jahr dann wieder in der Oberliga!
ICH KENNE DIESEN HERRN WOLF ÜBERHAUPT GARNICHT!Denis hat geschrieben:Das ist mehr ein Insider-Joke und hat nicht wirklich was mit der Person Trainer Wolf zu tun.giga hat geschrieben:Der Support von TeBe war klasse! Auch als es noch 0:1 stand, sensationell. Aber warum eigentlich Wolf raus-Rufe?
!
Das mit der Oberliga will ich schwer hoffen.......Denis hat geschrieben:
Glückwunsch in jedem Fall zu der kämpferischen Leistung, auch wenn sich Lichterfelde nichts dafür kaufen kann. Nächstes Jahr dann wieder in der Oberliga!
Wennse jetzt auch noch vegetarische Hot Dogs hätten, würd ich Dir zustimmen, aber so...Teja hat geschrieben:Das mit der Oberliga will ich schwer hoffen.......Denis hat geschrieben:
Die haben Hot Dogs.....und bald auch mit Sauerkraut!
Die müßen unbedingt aufsteigen oder wir müßen deren Catering Abteilung entführen.