Lichterfelde vs TeBe --- Ticker oder so!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie sagte mein derzeitiger Lieblingskomiker "Ditsche" gestern im WDR: " Der Kahn hat ja jetzt was an der Rippe... deswegen fällt er auch dauernd um wie ne Bahnschranke! " :lol:

Und was die Traumata angeht ... mein Trauma ist immernoch die 1:3 niederlage gegen Energie Cottbus damals in der zweiten Liga. Noch schlimmer als die 0:5 Schlappe gegen Nordsachsen ...

Aber wisste watt:

DAS WAR MAL :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Und was die Traumata angeht ... mein Trauma ist immernoch die 1:3 niederlage gegen Energie Cottbus damals in der zweiten Liga.
Ja, das war brutal. Den Rösler würde ich heute gerne noch an die Anzeigentafel nageln. Nach 10 Minuten so gut wie in der 1. Liga und nach 20 Minuten dann auf dem Weg in den Abgrund.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Und was die Traumata angeht ... mein Trauma ist immernoch die 1:3 niederlage gegen Energie Cottbus damals in der zweiten Liga.
Für Dich ein Traumata? War für mich trotz der ganzen Glatzen, der roten Karte, trotz verschossenen Elfers und des F**k-Ergebnisses ein Wahnsinnsspiel, soviele Emotionen, denke eigentlich gerne dran. Und daß, obwohl ich danach wegen der Cottbusglatzen vom S-Banhhof "fliehen" mußte (die Bullen "baten" darum) und bis nach Spandau fahren durfte, obwohl ich dringend ganz woanders hin wollte...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
giga

Beitrag von giga »

Glückwunsch TeBe!

Aber wenn wir nicht das zweite Tor machen...machen müssen, wohlgemerkt, dann haben wir wohl selber schuld. Aufgrund der besseren Chancen hatte der LFC gewinnen müssen.
Der Support von TeBe war klasse! Auch als es noch 0:1 stand, sensationell. Aber warum eigentlich Wolf raus-Rufe?
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Naja ... 4 Tore hätte er nach 20 Minuten gemacht haben müssen. Gegen 2 hatte der Schiri was, den Elfer hatter verbockt und das eine reguläre war nach seiner Roten auch egal.

Und dann diese verdammten fehlenden 10 Minuten zum Sieg ... :cry:

Aber ohne dieses Spiel hätten wir Winnie und die Gögru warscheinlich immernoch anner Backe! Insofern: Danke Uwe :twisted:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis
Beitrag von Denis »

giga hat geschrieben:Der Support von TeBe war klasse! Auch als es noch 0:1 stand, sensationell. Aber warum eigentlich Wolf raus-Rufe?
Das ist mehr ein Insider-Joke und hat nicht wirklich was mit der Person Trainer Wolf zu tun.

Glückwunsch in jedem Fall zu der kämpferischen Leistung, auch wenn sich Lichterfelde nichts dafür kaufen kann. Nächstes Jahr dann wieder in der Oberliga!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
rudiriot

Beitrag von rudiriot »

Denis hat geschrieben:
giga hat geschrieben:Der Support von TeBe war klasse! Auch als es noch 0:1 stand, sensationell. Aber warum eigentlich Wolf raus-Rufe?
Das ist mehr ein Insider-Joke und hat nicht wirklich was mit der Person Trainer Wolf zu tun.

Glückwunsch in jedem Fall zu der kämpferischen Leistung, auch wenn sich Lichterfelde nichts dafür kaufen kann. Nächstes Jahr dann wieder in der Oberliga!
Nur schade, dass nicht gegen Babelsberg, es sei denn die 2. steigt auch noch auf...
Holgi
Beitrag von Holgi »

Denis hat geschrieben:

!
ICH KENNE DIESEN HERRN WOLF ÜBERHAUPT GARNICHT!
Fuck the International Football Association!
Teja

Beitrag von Teja »

Denis hat geschrieben:

Das mit der Oberliga will ich schwer hoffen.......
Die haben Hot Dogs.....und bald auch mit Sauerkraut!
Die müßen unbedingt aufsteigen oder wir müßen deren Catering Abteilung entführen.
religion ist heilbar!
Bela

Beitrag von Bela »

Teja hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:

Das mit der Oberliga will ich schwer hoffen.......
Die haben Hot Dogs.....und bald auch mit Sauerkraut!
Die müßen unbedingt aufsteigen oder wir müßen deren Catering Abteilung entführen.
Wennse jetzt auch noch vegetarische Hot Dogs hätten, würd ich Dir zustimmen, aber so...
Antworten