hehe, Ihr wart schneller. Keiner will die GG im roten Brausegewand zurück, behaupte ich jetzt einfach mal. Nur: das steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Alles, was wir zum jetzigen Zeitpunkt wissen, ist, dass es ein Gerücht gibt, dass RB mit dem Verein über die Jugendarbeit verhandelt, und schon haben wir die Grundsatzdiskussion.mr. bungle hat geschrieben:Dass sekundärer Antisemitismus fast immer Bestandteil solcher Kampagnen ist, häufig sogar Triebfeder, das dürfte hier kaum jemand infrage stellen. Zumal TeBe das ganz konkret erfahren hat.
Dass TeBe unter der Göttinger Gruppe ganz schön ätzend und nicht alles Projektion war, sollte allerdings auch klar sein. Und natürlich wurde unser kurzfristiger Höhenflug u.a. dadurch finanziert, dass halbsenilen Omis ihr Erspartes aus der Tasche geleiert wurde. Da wurde teilweise auch argumentiert, die wurden ja nicht mit Waffengewalt dazu gezwungen, genau wie heute argumentiert wird, dass es die freie Entscheidung der verunglückten Sportler war, sich auf die Deals mit Red Bull einzulassen. Fragwürdig bleibt es dennoch. Und es wird nicht besser, nur weil Kapitalismus eben so funktioniert und unsere Klamotten alle zu Billiglöhnen produziert werden.
Aber wir schweifen ab.
Da warte ich doch lieber, bis ich besser informiert bin.