Denis hat geschrieben: Es war doch irgendwie klar das nach derartig vielen Top-Partien in direkter Folge (englische Wochen) irgendwann das Akku mal leer ist.
Also, wenn der Akku Deiner Theorie nach einfach nur leer gewesen wäre, dann hätte einer wie Kollmorgen nach seiner Einwechslung vor Schwäche ständig auf den Boden fallen müssen. Wenn mich meine Beobachtung nicht trügt, hat er aber keinen einzigen Zweikampf so genommen, dass irgendwas anderes als die Noppen seiner Schuhe Rasenkontakt hatten. Vermutlich müssen seine Sachen nicht mal in die Wäsche bis zum nächsten Spiel. Bei Nenad, dem alten Stampfer kann man das ja noch verstehen, dass der alle ist, aber wenn einer nach 66. Minuten eingewechselt wird, sollte es schon anders als beim Auslaufen NACH dem Spiel aussehen.
Naja, ich bin einfach nur sauer, dass ich die Osterfeiertage nutzen wollte, um mir mal schnell zwei Spiele anzusehen und dann sind beide in die Hose gegangen. Während das Försterspiel ja wenigstens noch ansehnlich war, empfand ich heute nur Frust und Selbstmitleid um die vergeudete Zeit. Und das ist sehr schade.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)