Ticker gegen Ludwigsfelde?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

[un:announced] hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hoffentlich steigt heute abend wenigstens der VFL auf, sonst stürze ich mich ausm Erdgeschoß!

Grüße...

HaHoHeEisernTebe :evil:

Ihr seid doch schon so gut wie durch. ...
Und Euch waren die Promille auch nochn bsichen anzumerken! Aber egal...
Ich sachmal - REKORDWIEDERAUFSTEIGER!!! Wirklich schöne Bilder eben...!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: Es war doch irgendwie klar das nach derartig vielen Top-Partien in direkter Folge (englische Wochen) irgendwann das Akku mal leer ist.
Also, wenn der Akku Deiner Theorie nach einfach nur leer gewesen wäre, dann hätte einer wie Kollmorgen nach seiner Einwechslung vor Schwäche ständig auf den Boden fallen müssen. Wenn mich meine Beobachtung nicht trügt, hat er aber keinen einzigen Zweikampf so genommen, dass irgendwas anderes als die Noppen seiner Schuhe Rasenkontakt hatten. Vermutlich müssen seine Sachen nicht mal in die Wäsche bis zum nächsten Spiel. Bei Nenad, dem alten Stampfer kann man das ja noch verstehen, dass der alle ist, aber wenn einer nach 66. Minuten eingewechselt wird, sollte es schon anders als beim Auslaufen NACH dem Spiel aussehen.

Naja, ich bin einfach nur sauer, dass ich die Osterfeiertage nutzen wollte, um mir mal schnell zwei Spiele anzusehen und dann sind beide in die Hose gegangen. Während das Försterspiel ja wenigstens noch ansehnlich war, empfand ich heute nur Frust und Selbstmitleid um die vergeudete Zeit. Und das ist sehr schade.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Teja

Beitrag von Teja »

Fußball ist sooo..... gemein
*'nickt heftig*
religion ist heilbar!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Teja hat geschrieben:Fußball ist sooo..... gemein
*'nickt heftig*
Um es frei nach unannounced zu sagen: Fußball ist Anti-Fußball.

Obwohl ein echtes Highlight gab es ja doch. Und zwar waren das die zehn Bomberjacken-Klopse aus Ludenfelde. Die wirkten sowas von hohl, dass es schon wieder surreal wirkte.
Hat die der "Berlin, Berlin"-Comicstrip-Zeichner da reingemalt oder standen die wirklich auf der Tribunenseite ??? Bin diesbezüglich gerade noch am Rätseln. :roll:
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ohne dagewesen zu sein...bist du dir sicher das es LFCér waren? Schliesslich überschnieden die sich heftig mit FFérn...und die sind dem Klischee-Nazi-Abbild ja auch nicht abgeneigt...
Teja

Beitrag von Teja »

Die sahen wirklich aus wie von Seyfried gezeichnet.......
ich hab ja auch nie geglaubt das sich die Realität den Zeichnungen anpasst.
Ich glaub es noch nicht.

Aber manchmal........................*fg*
religion ist heilbar!
Loddar

Beitrag von Loddar »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:ohne dagewesen zu sein...bist du dir sicher das es LFCér waren? Schliesslich überschnieden die sich heftig mit FFérn...und die sind dem Klischee-Nazi-Abbild ja auch nicht abgeneigt...
Auf jeden Fall hing ein SV FF-Banner neben ihnen. Schätze also mal, dass es eine Mischung aus beiden Lagern war. 5+5 sozusagen.
(Persisches Sprichwort)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Loddar hat geschrieben: Auf jeden Fall hing ein SV FF-Banner neben ihnen. Schätze also mal, dass es eine Mischung aus beiden Lagern war. 5+5 sozusagen.
Als ich mit dem Eberswalder beim spiel Lu gegen Motor war, da sind mit uns auch 5FFér ausgestiegen...die hatten sogar ziemlich ekelhafte transparente...aber so genau...erinner ich mich auch nicht mehr...

Für unseren Allemanen in Lila-Weiss...

http://www.wir-werden-weltmeister.blogspot.com/
Loddar

Beitrag von Loddar »

Teja hat geschrieben:Die sahen wirklich aus wie von Seyfried gezeichnet.......
Seyfried, Seyfried, natürlich Seyfried....wer sonst könnte die geschaffen haben !?...So muss es gewesen sein. :lol:
(Persisches Sprichwort)
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
[un:announced] hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hoffentlich steigt heute abend wenigstens der VFL auf, sonst stürze ich mich ausm Erdgeschoß!

Grüße...

HaHoHeEisernTebe :evil:

Ihr seid doch schon so gut wie durch. ...
Und Euch waren die Promille auch nochn bsichen anzumerken! Aber egal...
Ich sachmal - REKORDWIEDERAUFSTEIGER!!! Wirklich schöne Bilder eben...!
also erstmal glückwunsch an euch. jetzt sind wir beide durch :wink:

ja, wenn man bedenkt wie oft der marius am ball vorbeigeschliddert ist. da hat er wohl sicher 2 gesehen und dann lediglich den imaginären getroffen. aber egal. waren schöne bilder gestern und ahh, ich ärgere mich so das ich krank bin und doch nicht da war. hatte karten :cry:
Antworten