Toller Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Toller Verein

Beitrag von jensolito »

Habe soeben meinem supernetten Vermieter (Toskana) , der Pisa supportet, auf Nachfrage von TeBe erzählt. Ein dickes Bravo gab es dafür, dass man seinem Club auch in tieferen Ligen unterstützt. Na was denn sonst?;)

Er kannte sich gut aus, auch Vereine der 3.Liga waren im geläufig. Die Dortmunder Niederlage in Leipzig war auch Thema.

Konnte ihm nun den Link der italienischen Version unserer Seite schicken , bin auf Echo gespannt. Finde das aber großartig, dass wir so etwas anbieten können...

Dank Twitter und whatsapp ( neumodischer Kram) war ich gut über das Heimspiel informiert. Radio wäre natürlich toll gewesen. Gibt's das nicht mehr? - Wenn ich da an die 7o/8o er denke, im Ausland hoffte man immer auf einen mit "Weltempfänger" oder suchte irgendwo - zB. an einem griechischen Kiosk - ein Telefon ....
ping-pong-alex

Re: Toller Verein

Beitrag von ping-pong-alex »

Sonntags-Abo vom Tagesspiegel, der dann Dienstag oder Mittwoch endlich per post in London ankam

beim weltempfänger hatte sich irgendwie immer Radio Tirana - deutschsprachig eingemischt; Enver Hodschas sender hatte mehr power als SFB 2 oder die Deutsche Welle
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Re: Toller Verein

Beitrag von jensolito »

:D

Sag mal, gerade laut Spiegel in London tolle Ausstellung über die 60ies? Ggf. hast du weitere Infos? Wäre ja mal ein Wochenende in London angesagt... Have a good time!
Antworten