Okay, dann schreib ich künftig auch, wenn ich Schwerin meine, PampowFCMSNupport hat geschrieben:Mit Kopenhagen meinte ich Brøndby. Na ihr macht uns ja Mut

Davon abgesehen: Bevor ich solche Mannschaften einlade, informiere ich mich doch ein wenig, oder? Also ich würde Bröndby und Ferencvaros echt nicht unterschätzen. Und das in Kombination mit Hansa - Respekt für so viel Mut. Davon abgesehen hält mich vermutlich ein Fakt vom Besuch ab: Aus Rostock werden viele B- und C-Fans kommen, schon alleine wegen Bröndby und Ferencvaros. Die Gelegenheit, sich mit denen zu messen, gibt es nicht oft. Wenn aber weder Brondby noch Fradi anwesend sind, wird die TeBe-Fangruppe automatisch zum Hauptgegner der Rostocker, falls ein relevanter Mob da sein sollte, und sei es nur aus politischen Gründen. Da kann noch so schön alles abgetrennt sein, IN der Halle. Aber der Weg zum Bahnhof ist für alle gleich. Zudem haben wir alle erst vor gut anderthalb Wochen gesehen, dass ganz Schwerin voller Hansa-Aufkleber ist. Und plötzlich kommen da aus einer Seitenstraße 50 Motivierte. Brauch ich nicht.
Ganz ehrlich? Je länger ich drüber nachdenke, desto weniger Lust hab ich auf dieses Turnier.