Saison 2016/17

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mc.Lilalaune

Re: Saison 2016/17

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Cool :mrgreen:
Mika

Beitrag von Mika »

Weiß eigentlich jemand, ob Bongartz und Turan wieder zur Rückrunde fit sind?
Mc.Lilalaune

Beitrag von Mc.Lilalaune »

Das wüsste ich auch zu gerne. Schade, dass darüber rein gar nix mal von offizieller Seite kommt...
Denn auch DAFÜR ist eine Homepage da!
Aber das kennen wir ja...
Aramil

Beitrag von Aramil »

Auf der Homepage steht nichts, also wirds nichts neues geben.
Aber das kennen wir ja...
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Mika

Beitrag von Mika »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:Denn auch DAFÜR ist eine Homepage da!
Naja ... die Homepage ist nicht dafür da im Wochenrhythmus den Krankenstand von Verletzten zu posten. Wir haben kein hauptamtliches Multimedia-Team, sondern Leute, die sich ehrenamtlich für den Verein engagieren. Da finde ich die vielen Updates auf der Homepage schon sehr gut.

Dass ich die Frage im Forum stelle, hat ja auch seine Gründe, denn vllt. weiß jemand hier was, was man nicht direkt auf einer Homepage herausposaunen muss, um sich dann der Kritik zu stellen, wenn es doch nicht eintrifft!
Pauker

Beitrag von Pauker »

Also beide sind im Training.... Ohne Namen zu nennen, der eine noch im Schongang, bei dem anderen sieht das ganze schon ganz ok aus - aber wird auch noch seine Zeit brauchen. Bin kein Arzt!!
Havelmaya

Beitrag von Havelmaya »

Toni Hager nun bei UNS.....also DAS find ich ja erstmal ne richtige Ansage!!! Bin gespannt......und - auch ohne Namen zu nennen - WÄHREND des Spieles in Schwerin wechselte ich ein paar Worte mit einem Vorstandsmitglied und hab auch neugierig die Frage nach Bongartz und Turan gestellt (sind für mich - und sicher auch für viele andere - sowas wie TeBe Identifikation)....als Antwort kam da, dass der EINE wohl zurückkäme aber der ANDERE es wohl eher nicht schaffen würde?! Nun ja - unterdessen kann sich ja auch an den regenerativen Fortschritten sehr wohl etwas verändert haben ABER ich denke, wir können guter Hoffnung sein....wünschen tun wir den BEIDEN und uns Fans das sicher auf jeden Fall....
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Die Einstreuung großgeschriebener Wörter adelt Dich zum wahren Fußball-Dramaturgen.
Oder selbstverständlich zur wahren Dramaturgin. Da ich ja nicht weiß, wer Du bist.
Havelmaya

Beitrag von Havelmaya »

:P Na ja....ein wenig rumspielen mit und auf der Tastatur muss ja auch mal sein.....also gut - Zeit für nen Outing.....äähhh OUTING......Dramaturg is korrekt....und wenn wir hier nur spekulativ unterwegs sein können, DANN brauchts doch wenigstens noch nen bisserl Spannung zusätzlich.... aber danke für den Adelstitel :lol:
Gerd

Beitrag von Gerd »

Komisch, ich habe in Schwerin auch mit einem Vorstandsmitglied gesprochen, da hieß es bloß, daß einer (ich glaube Turan) deutlich früher wieder fit sein wird, als der andere.
Antworten