Saison 2016/17
Re: Saison 2016/17
Weiß eigentlich jemand, ob Bongartz und Turan wieder zur Rückrunde fit sind?
Das wüsste ich auch zu gerne. Schade, dass darüber rein gar nix mal von offizieller Seite kommt...
Denn auch DAFÜR ist eine Homepage da!
Aber das kennen wir ja...
Denn auch DAFÜR ist eine Homepage da!
Auf der Homepage steht nichts, also wirds nichts neues geben.
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"
Johann Wolfgang von Gossenboss
Johann Wolfgang von Gossenboss
Naja ... die Homepage ist nicht dafür da im Wochenrhythmus den Krankenstand von Verletzten zu posten. Wir haben kein hauptamtliches Multimedia-Team, sondern Leute, die sich ehrenamtlich für den Verein engagieren. Da finde ich die vielen Updates auf der Homepage schon sehr gut.Mc.Lilalaune hat geschrieben:Denn auch DAFÜR ist eine Homepage da!
Dass ich die Frage im Forum stelle, hat ja auch seine Gründe, denn vllt. weiß jemand hier was, was man nicht direkt auf einer Homepage herausposaunen muss, um sich dann der Kritik zu stellen, wenn es doch nicht eintrifft!
Also beide sind im Training.... Ohne Namen zu nennen, der eine noch im Schongang, bei dem anderen sieht das ganze schon ganz ok aus - aber wird auch noch seine Zeit brauchen. Bin kein Arzt!!
Toni Hager nun bei UNS.....also DAS find ich ja erstmal ne richtige Ansage!!! Bin gespannt......und - auch ohne Namen zu nennen - WÄHREND des Spieles in Schwerin wechselte ich ein paar Worte mit einem Vorstandsmitglied und hab auch neugierig die Frage nach Bongartz und Turan gestellt (sind für mich - und sicher auch für viele andere - sowas wie TeBe Identifikation)....als Antwort kam da, dass der EINE wohl zurückkäme aber der ANDERE es wohl eher nicht schaffen würde?! Nun ja - unterdessen kann sich ja auch an den regenerativen Fortschritten sehr wohl etwas verändert haben ABER ich denke, wir können guter Hoffnung sein....wünschen tun wir den BEIDEN und uns Fans das sicher auf jeden Fall....
-
Die Einstreuung großgeschriebener Wörter adelt Dich zum wahren Fußball-Dramaturgen.
Oder selbstverständlich zur wahren Dramaturgin. Da ich ja nicht weiß, wer Du bist.
Oder selbstverständlich zur wahren Dramaturgin. Da ich ja nicht weiß, wer Du bist.

Komisch, ich habe in Schwerin auch mit einem Vorstandsmitglied gesprochen, da hieß es bloß, daß einer (ich glaube Turan) deutlich früher wieder fit sein wird, als der andere.