Wer weiß es?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
ping-pong-alex

Re: Wer weiß es?

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:es soll dort einen NPD-nahen jugendtrainer gegeben haben: zumindest war die gegend regelmäßig mit NPD-Aufklebern, identitären aufklebern etc. geflasstert; ein jetziges AFD-Mitglied und zuvor Mitglied der Freiheit war definitiv jugendtrainer
Klingt ja wie ein 1:1-Klon der Geschichte bei Union06. Besagte Werbung im Schaukasten ist mir nie aufgefallen, wenn ich da vorbeilaufe. Was natürlich nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Nicht sympathisch.

P.S. Ist das jetzige AFD-Mitglied identisch mit besagtem NPD-nahen Jugendtrainer oder sind das zwei Fälle? Und bedeutet "war Jugendtrainer", dass darauf reagiert wurde?
nein - nicht identisch: der afd-mann hat vor ein paar jahren als trainer aufgehört, als sein sohn nicht mehr beim TSC spielte (keine ahnung, ob er zu seiner freiheitzeit noch trainer war); der mögliche NPD-mann ist ein hinweis von einem nachbarn, dessen kind beim TSC spielte und mit dem ich mich mal über die aufkleber u-bhf- friedrich-wilhelm-platz etc. ( die mehr oder weniger wöchentlich geklebt wurden) unterhielt; er sagte, dass es einen komischen jugendtrainer beim TSC gegeben haben soll, Nazi sein soll und immer mit der U-Bahn zum Training kam: ob der verein reagierte weiß ich nicht; die CDu -Werbung ist/war im Schaukasten des TSC am Sportplatz Rheingaustraße
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

jensolito hat geschrieben:Bzgl. des Trainers höre ich mich mal um...
brauchst nicht: ob er zusätzlich auch jugendtrainer war, weiß ich nicht. es handelte sich um einen schiedsrichter, der u.a. npd kandidat für diverse wahlen im tempelhof schöneberg war. zu diesem zeitpunkt übte er jedoch zumindest kein schiedsrichter-amt mehr aus, der verband legte ihm nahe aufzuhören. über die vereinsmitgliedschaft kann ich nichts aussagen. aufgefallen ist es einem findigen zuschauer der rbb-abendschau bei einem bericht über einen npd-kreistag...das brachte weiland den stein ins rollen.
¿Cómo no te voy a querer?
mr. bungle

ist aber schon ein unterschied, ob er "nur" schiri war oder auch kiddies unter seinen fittichen hatte. wenn der tsc bescheid wusste, wärs natürlich krass. aber insgesamt wirft das alles (banner-aktion) eh kein allzu gutes licht auf sie.

cdu werbung interessiert mich jetzt weniger. köpenicker sc hatte sowas ja auch in seinem programmheft, bei den sternen gibts m.w. auch eine gewisse cdu-affinität. nur in kombi mit rechtsoffenheit wirds unappetitlich.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Antworten