wolfsburg vs lautern, @die hier anwesenden lauterer

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: Nö, kannste ruhig machen, ich steh dazu ^^ Was sollte denn da gebaut werden?
Na, dann suche Dir mal besser gleich einen guten Anwalt.... 8)
Wohnungsbau, alles Wohnungsbau....Spießerhäuschen rulez ! :wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Loddar hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:seh ich auch so, aber wills wenigstens live sehen ;)
NEID ! Jeder, wirklich jeder will Lautern absteigen sehen (bis
Falsch; mein Kollege ist Lauterer - und für jute Stimmung im Büro wäre es janz gut, wenn se drinblieben.

Und Wolfsburg ist eher ne Schnarchtruppe, obgleich es angeblich mal ne Fanfreundschaft ( @ Holgi - das bööse Wort) gegeben haben soll. Kann mich noch dunkel an einen entsprechenden Tagesspiegelartikel erinnern, der damals zum Pokalfinale ( @ Holgi - das schöööne Wort ) mit den Wolfsburgern gedruckt wurde.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Loddar hat geschrieben: Und Wolfsburg ist eher ne Schnarchtruppe, obgleich es angeblich mal ne Fanfreundschaft ( @ Holgi - das bööse Wort) gegeben haben soll. Kann mich noch dunkel an einen entsprechenden Tagesspiegelartikel erinnern, der damals zum Pokalfinale ( @ Holgi - das schöööne Wort ) mit den Wolfsburgern gedruckt wurde.
haben aber prozentual nicht ganz so viele deppen im publikum wie alle anderen, von daher eher sympathisch. ansonsten sind die mir auch egal, aber ich mag die kleinen lieber. die vereine von denen man ständig hört "die gehören nicht in liga X,Y oder Z". Ahlen, Wolfsburg usw ;)

das mit der fanfreundschaft wurde sogar mehrfach gestreut, in einem dieser bücher a la "1000 tipps für auswärtsspiele" stand das auch mal drin. ich kann mich auch erinnern das irgendein wolfsburg-fanclub damals zum aufstiegsspiel gegen siegen kam, "schluckspechte" oder so hiessen die, weiss nicht mehr genau. ich hab aber keine ahnung wie das zustande kam und was überhaupt die basis dafür war. tendentiell würde ich irgendeinen kontakt der violett cows dahinter vermuten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:[ tendentiell würde ich irgendeinen kontakt der violett cows dahinter vermuten.
die sind doch mit den Nürnbergern verbandelt - wohl eher eine andere Ecke :?:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: die sind doch mit den Nürnbergern verbandelt - wohl eher eine andere Ecke :?:
das hat ja nix zu sagen, ich glaub das fcn ding ist nicht so exclusiv. halt richtig oldschool kutten mässig im positiven sinne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

ultras71

Beitrag von ultras71 »

hä, profifussball?
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Loddar hat geschrieben: NEID ! Jeder, wirklich jeder will Lautern absteigen sehen (bis auf E-Hof und Red devil wahrscheinlich).... :P
Na, da les ich im Lautern-Forum aber anderes. Die halbe Republik schreibt dort Grußadressen.

Außer Määnz, WOB und ein paar Teilnehmern dieses Forums will offenbar jeder, dass Lautern drin bleibt. Und wenn nicht, dann wärs mir auch egal.

Interessant auch, wie fest viele WOB-Fans an den Abstieg ihrer Mannschaft glauben... .
Loddar

Beitrag von Loddar »

E-Hof Ultra hat geschrieben: Na, da les ich im Lautern-Forum aber anderes. Die halbe Republik schreibt dort Grußadressen.
Ja, wo auch sonst ??? 8)
E-Hof Ultra hat geschrieben:
Außer Määnz, WOB und ein paar Teilnehmern dieses Forums will offenbar jeder, dass Lautern drin bleibt.
Selbstverständlich. Parallel dazu stellt sich die Frage, ob die Erdscheibenkante gleich am Ende der Pfalz liegt oder erst in der Normandie ? :wink:
E-Hof Ultra hat geschrieben: Und wenn nicht, dann wärs mir auch egal.
Nee, so ja nun gar nicht. Was ist DAS denn für eine Einstellung ??? Entweder - oder, aber lala iss nich !
:?:wink:
Btw. weiss eigentlich jemand, welcher Schiri damals in Oldenburg den Elfer unberechtigterweise wiederholen hat lassen, infolgedessen wir nicht aufstiegen, die Insolvenz drohte, letztendlich die Göttinger Gruppe einstieg, um unseren Verein fast vollständig zu vernichten.... und aus welcher Stadt dieser Schiri nochmal kam....ich glaube die Stadt fing mit K. an..... :P
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Loddar hat geschrieben:Parallel dazu stellt sich die Frage, ob die Erdscheibenkante gleich am Ende der Pfalz liegt oder erst in der Normandie ? :wink:
Ende der Pfalz, definitiv ohne Zweifel keine Frage. Wie hiess es noch in Tausenduneiner Nacht? Wer die Pfalz nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen...
Loddar hat geschrieben:....ich glaube die Stadt fing mit K. an..... :P
Oh...das waer natuerlich ein Grund :wink:

Aber im Ernst: Lautern muss! drin bleiben. 1. Weil NIEMAND versteht was Wolfsburg in der 1. Liga macht (gibt's eigentlich ne Stadt zu dem Verein?) und 2. weil noch mein UROPA Anno 1923 oder so mit der ersten Mannschaft PFALZPOKALSIEGER geworden ist!!! :P
Denis
Beitrag von Denis »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:1. Weil NIEMAND versteht was Wolfsburg in der 1. Liga macht (gibt's eigentlich ne Stadt zu dem Verein?)
Ich schon bzw. bei Kaiserslautern kann man ja jetzt auch nicht direkt von "Stadt" sprechen ;)

Antworten