Na, dann suche Dir mal besser gleich einen guten Anwalt.... 8)Denis hat geschrieben: Nö, kannste ruhig machen, ich steh dazu ^^ Was sollte denn da gebaut werden?
Wohnungsbau, alles Wohnungsbau....Spießerhäuschen rulez !

Falsch; mein Kollege ist Lauterer - und für jute Stimmung im Büro wäre es janz gut, wenn se drinblieben.Loddar hat geschrieben:NEID ! Jeder, wirklich jeder will Lautern absteigen sehen (bisDenis hat geschrieben:seh ich auch so, aber wills wenigstens live sehen
haben aber prozentual nicht ganz so viele deppen im publikum wie alle anderen, von daher eher sympathisch. ansonsten sind die mir auch egal, aber ich mag die kleinen lieber. die vereine von denen man ständig hört "die gehören nicht in liga X,Y oder Z". Ahlen, Wolfsburg uswping-pong-alex hat geschrieben:Loddar hat geschrieben: Und Wolfsburg ist eher ne Schnarchtruppe, obgleich es angeblich mal ne Fanfreundschaft ( @ Holgi - das bööse Wort) gegeben haben soll. Kann mich noch dunkel an einen entsprechenden Tagesspiegelartikel erinnern, der damals zum Pokalfinale ( @ Holgi - das schöööne Wort ) mit den Wolfsburgern gedruckt wurde.
die sind doch mit den Nürnbergern verbandelt - wohl eher eine andere EckeDenis hat geschrieben:[ tendentiell würde ich irgendeinen kontakt der violett cows dahinter vermuten.
das hat ja nix zu sagen, ich glaub das fcn ding ist nicht so exclusiv. halt richtig oldschool kutten mässig im positiven sinne.ping-pong-alex hat geschrieben: die sind doch mit den Nürnbergern verbandelt - wohl eher eine andere Ecke
Na, da les ich im Lautern-Forum aber anderes. Die halbe Republik schreibt dort Grußadressen.Loddar hat geschrieben: NEID ! Jeder, wirklich jeder will Lautern absteigen sehen (bis auf E-Hof und Red devil wahrscheinlich)....![]()
Ja, wo auch sonst ??? 8)E-Hof Ultra hat geschrieben: Na, da les ich im Lautern-Forum aber anderes. Die halbe Republik schreibt dort Grußadressen.
Selbstverständlich. Parallel dazu stellt sich die Frage, ob die Erdscheibenkante gleich am Ende der Pfalz liegt oder erst in der Normandie ?E-Hof Ultra hat geschrieben:
Außer Määnz, WOB und ein paar Teilnehmern dieses Forums will offenbar jeder, dass Lautern drin bleibt.
Nee, so ja nun gar nicht. Was ist DAS denn für eine Einstellung ??? Entweder - oder, aber lala iss nich !E-Hof Ultra hat geschrieben: Und wenn nicht, dann wärs mir auch egal.
Ende der Pfalz, definitiv ohne Zweifel keine Frage. Wie hiess es noch in Tausenduneiner Nacht? Wer die Pfalz nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen...Loddar hat geschrieben:Parallel dazu stellt sich die Frage, ob die Erdscheibenkante gleich am Ende der Pfalz liegt oder erst in der Normandie ?![]()
Oh...das waer natuerlich ein GrundLoddar hat geschrieben:....ich glaube die Stadt fing mit K. an.....
Ich schon bzw. bei Kaiserslautern kann man ja jetzt auch nicht direkt von "Stadt" sprechenBo-rus-si-a hat geschrieben:1. Weil NIEMAND versteht was Wolfsburg in der 1. Liga macht (gibt's eigentlich ne Stadt zu dem Verein?)