Abi-Termine in Brandenburg
-
-
ja abi mitte mai, sogar noch mitte juni. du darfst nicht vergessen, dass ich nicht in berlin wohne, sondern in brandenburg. und dort sind die erst so spät.Bo-rus-si-a hat geschrieben:Abi Mitte Mai? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...
@ bierverteiler
ich wäre dann sowieso torwart, oder libero

Ostwestfalen, Idioten...
Mitte Juni?!?Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ja abi mitte mai, sogar noch mitte juni. du darfst nicht vergessen, dass ich nicht in berlin wohne, sondern in brandenburg. und dort sind die erst so spät.Bo-rus-si-a hat geschrieben:Abi Mitte Mai? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...
@ bierverteiler
ich wäre dann sowieso torwart, oder libero

-
Bitte was?Bo-rus-si-a hat geschrieben:![]()
Das kenne ich aber irgendwie auch noch aus anderen Bundeslaendern. Ich glaube wir Berliner sind/waren in der Minderheit schon nen halbes Jahr vorher mit allem aufzuhoeren...
vor vier Jahren da war das zumindest so:
wir haben Ende Januar die 3 Klausuren geschrieben. Haben dann bis Ende Mai auf die Ergebnisse gewarte und im Juni waren dann mündliche Prüfungen, war so um den 15. bis 20.
Das war richtig klasse

¿Cómo no te voy a querer?
-
so ist es auch noch heute. in brandenburg sind die schriftlichen prüfungen vom 24.04 bis 05.05 und ab 29.05 die mündlcihenBierverteiler hat geschrieben:Bitte was?Bo-rus-si-a hat geschrieben:![]()
Das kenne ich aber irgendwie auch noch aus anderen Bundeslaendern. Ich glaube wir Berliner sind/waren in der Minderheit schon nen halbes Jahr vorher mit allem aufzuhoeren...
wir haben Ende Januar die 3 Klausuren geschrieben. Haben dann bis Ende Mai auf die Ergebnisse gewarte und im Juni waren dann mündliche Prüfungen, war so um den 15. bis 20.
Das war richtig klasse
Ostwestfalen, Idioten...
Erzaehl mir jetzt bitte nicht, dass Du zwischen den schriftlichen und muendlichen Abi-Pruefungen noch regelmaessig zur Schule gegangen bist?!Bierverteiler hat geschrieben:Bitte was?Bo-rus-si-a hat geschrieben:![]()
Das war richtig klasse