Abi-Termine in Brandenburg

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich würde ja auch gerne hin, aber mache gerade mein abi und fällt deswegen aus
Ostwestfalen, Idioten...
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Abi Mitte Mai? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich würde ja auch gerne hin, aber mache gerade mein abi und fällt deswegen aus

und abgesehen davon.......du und bewegen *zungerausstreck* hihi
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Abi Mitte Mai? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...
ja abi mitte mai, sogar noch mitte juni. du darfst nicht vergessen, dass ich nicht in berlin wohne, sondern in brandenburg. und dort sind die erst so spät.

@ bierverteiler

ich wäre dann sowieso torwart, oder libero :wink:
Ostwestfalen, Idioten...
mauve

Beitrag von mauve »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Bo-rus-si-a hat geschrieben:Abi Mitte Mai? Irgendwie habe ich das anders in Erinnerung...
ja abi mitte mai, sogar noch mitte juni. du darfst nicht vergessen, dass ich nicht in berlin wohne, sondern in brandenburg. und dort sind die erst so spät.

@ bierverteiler

ich wäre dann sowieso torwart, oder libero :wink:
Mitte Juni?!? :shock: Meine Güte, was sind denn das für Sitten?!?
Eberswalder Tennisfan

mitte juni sind die nachprüfungen, die ich wahrscheinlich auch machen muss :oops:
Ostwestfalen, Idioten...
Bo-rus-si-a

:P

Das kenne ich aber irgendwie auch noch aus anderen Bundeslaendern. Ich glaube wir Berliner sind/waren in der Minderheit schon nen halbes Jahr vorher mit allem aufzuhoeren... :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Bo-rus-si-a hat geschrieben::P

Das kenne ich aber irgendwie auch noch aus anderen Bundeslaendern. Ich glaube wir Berliner sind/waren in der Minderheit schon nen halbes Jahr vorher mit allem aufzuhoeren... :wink:
Bitte was?

vor vier Jahren da war das zumindest so:

wir haben Ende Januar die 3 Klausuren geschrieben. Haben dann bis Ende Mai auf die Ergebnisse gewarte und im Juni waren dann mündliche Prüfungen, war so um den 15. bis 20.
Das war richtig klasse :!:
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan

Bierverteiler hat geschrieben:

Bitte was?

wir haben Ende Januar die 3 Klausuren geschrieben. Haben dann bis Ende Mai auf die Ergebnisse gewarte und im Juni waren dann mündliche Prüfungen, war so um den 15. bis 20.
so ist es auch noch heute. in brandenburg sind die schriftlichen prüfungen vom 24.04 bis 05.05 und ab 29.05 die mündlcihen
Ostwestfalen, Idioten...
Bo-rus-si-a

Bierverteiler hat geschrieben:

Bitte was?

Erzaehl mir jetzt bitte nicht, dass Du zwischen den schriftlichen und muendlichen Abi-Pruefungen noch regelmaessig zur Schule gegangen bist?!
Antworten