was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Besonders hervorheben möchte ich auch folgende Vereine: TSV Rudow, 1. FC Wilmersdorf, Spandauer BC, SV Grüner Tisch und die Füchse.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

die wilmersdorfer pseudos müsstest du doch eigentlich mögen: keine tradition, keine fans, lächerliches stadion. :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Berliner Vereine...

Hühnerhof, (Sowjet)Nordsachsen, MerdaHertha, Borussia Pankow, Fortuna Pankow, Concordia Wilhelsmruh, TSV Rudow,

Deutschland...

Hühnerhof Dresden, kotzbus, Pauli, 1860, Magdeburg, FIKO Rostock,
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mein Hassverein kennt keiner.....also halt ich die Klappe, denn den muss man auch nicht kennen
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beitrag von Denis »

MrBungle hat geschrieben:die wilmersdorfer pseudos müsstest du doch eigentlich mögen: keine tradition, keine fans, lächerliches stadion. :wink:
ne, die sind mir schon wieder ZU pseudo ;) auch wenn ich deren vorgehen gegen jegliche fans natürlich grundsätzlich positiv bewerten möchte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich find den Verein nett :) Da gibts nach dem Spiel immer lecker Essen bei Laszlo und lecker Trinken sowieso.
¿Cómo no te voy a querer?
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Berliner Vereine...

Hühnerhof, (Sowjet)Un.Berlin, MerdaHertha, Borussia Pankow, Fortuna Pankow, Concordia Wilhelsmruh, TSV Rudow,

Deutschland...

Hühnerhof Dresden, kotzbus, Pauli, 1860, Magdeburg, FIKO Rostock,
da leck mich einer am a**** - wer hat denn den wieder reingelassen?
aber mal im ernst: welcome back!
sebastian

Beitrag von sebastian »

Denis hat geschrieben:Besonders hervorheben möchte ich auch folgende Vereine: TSV Rudow, 1. FC Wilmersdorf, Spandauer BC, SV Grüner Tisch und die Füchse.
Nicht zu vergessen Grün-Weiss Neukölln, 1.FC Neukölln (gibt's die überhaupt noch?) und Fortuna Biesdorf (@ Denis: remember Siggi, RIP).
Rute raus, der Spaß beginnt!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Deutschland.... ganz klar. Und nicht wegen irgendwelche politische Gründe, nicht so wirklich, obwohl Ich kann verstehen warum viele sich nicht gern hinter der Nationalmannschaft stehen wollen/ können. Für mich geht es viel mehr um 11m und tiefe Wünde der Psyche als Kind.

Leider nicht unglaublicherweise, wegen hauptsächlich den Medien, war Ich auch ziemlich anti-Argentinien als Kind... da habe Ich gelernt, dass es nur dumme jingoistische Kackgründe waren. Jetzt sind sie eine meine Lieblingsmannschaften anzuschauen.

Aber auch nach dem 1-0 Shearer 51st Min (?) und der tolle 5-1 Sieg in Bayern (hat aber geholfen) kann Ich Deutschland nicht vergeben. :wink:

Aber Ich hasse kein Verein so richtg. Über der Hühnerhof sollte Ich meine Meinung besser vielleicht in der BFC wird tolerant Thread lassen. Ich hasse nur langweilge Mannschaften und in der Bundesliga gibts schon eine Menge.
R.

Beitrag von R. »

Exil-Pfälzer hassen Mainz 05 und Waldhof Mannheim. Ich bin mir sicher, dass E-Hof-Ultra und Red Devil diese Position teilen.
Antworten