was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
- mr. bungle
ne, die sind mir schon wieder ZU pseudoMrBungle hat geschrieben:die wilmersdorfer pseudos müsstest du doch eigentlich mögen: keine tradition, keine fans, lächerliches stadion.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- Bierverteiler
da leck mich einer am a**** - wer hat denn den wieder reingelassen?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Berliner Vereine...
Hühnerhof, (Sowjet)Un.Berlin, MerdaHertha, Borussia Pankow, Fortuna Pankow, Concordia Wilhelsmruh, TSV Rudow,
Deutschland...
Hühnerhof Dresden, kotzbus, Pauli, 1860, Magdeburg, FIKO Rostock,
aber mal im ernst: welcome back!
Nicht zu vergessen Grün-Weiss Neukölln, 1.FC Neukölln (gibt's die überhaupt noch?) und Fortuna Biesdorf (@ Denis: remember Siggi, RIP).Denis hat geschrieben:Besonders hervorheben möchte ich auch folgende Vereine: TSV Rudow, 1. FC Wilmersdorf, Spandauer BC, SV Grüner Tisch und die Füchse.
Rute raus, der Spaß beginnt!
Deutschland.... ganz klar. Und nicht wegen irgendwelche politische Gründe, nicht so wirklich, obwohl Ich kann verstehen warum viele sich nicht gern hinter der Nationalmannschaft stehen wollen/ können. Für mich geht es viel mehr um 11m und tiefe Wünde der Psyche als Kind.
Leider nicht unglaublicherweise, wegen hauptsächlich den Medien, war Ich auch ziemlich anti-Argentinien als Kind... da habe Ich gelernt, dass es nur dumme jingoistische Kackgründe waren. Jetzt sind sie eine meine Lieblingsmannschaften anzuschauen.
Aber auch nach dem 1-0 Shearer 51st Min (?) und der tolle 5-1 Sieg in Bayern (hat aber geholfen) kann Ich Deutschland nicht vergeben.
Aber Ich hasse kein Verein so richtg. Über der Hühnerhof sollte Ich meine Meinung besser vielleicht in der BFC wird tolerant Thread lassen. Ich hasse nur langweilge Mannschaften und in der Bundesliga gibts schon eine Menge.
Leider nicht unglaublicherweise, wegen hauptsächlich den Medien, war Ich auch ziemlich anti-Argentinien als Kind... da habe Ich gelernt, dass es nur dumme jingoistische Kackgründe waren. Jetzt sind sie eine meine Lieblingsmannschaften anzuschauen.
Aber auch nach dem 1-0 Shearer 51st Min (?) und der tolle 5-1 Sieg in Bayern (hat aber geholfen) kann Ich Deutschland nicht vergeben.

Aber Ich hasse kein Verein so richtg. Über der Hühnerhof sollte Ich meine Meinung besser vielleicht in der BFC wird tolerant Thread lassen. Ich hasse nur langweilge Mannschaften und in der Bundesliga gibts schon eine Menge.