Und wir haben -mal wieder- eine 2/3 - Mehrheit im Vorstand beim Hauptsponsor bzw. Leuten die finanziell von eben jenem abhängig sind. Hast du in 40 Jahren TeBe wirklich so wenig gelernt?Pinguin hat geschrieben:...eigentlich wollte ich ob des Niveaus des Threads hier gar keinen Kommentar ablassen... nu aber doch:
Ich singe grade laut: "Den Harrow - Du bist ein Fussballgott... Den Harrow - Du bist ein Fussballgott..."
Sprich mich in Strausberg an - ich möchte Dir ein Bier ausgeben!
Beschämend, wie hier von fast allen eine tolle Saison kaputt gemacht wird - wie ja fast immer, wenn es mal gut läuft!
Wegen solcher Aktionen werde ich seit über 40 Jahren von vielen Bekannten - ob Fan eines anderen Vereins oder nicht - zurecht belächelt, dass ich mir den Sch... immer wieder gebe. Umso erstaunlicher, dass ich es diese Saison geschafft habe, 2 Konvertiten von Erna zu uns geholt zu haben... ich habe mein Scherflein also beigetragen, habe nun aber schlechte Laune, weil einige wenige, die hier sehr aktiv sind und auch ein wahrlich nicht diplomatischer Ton von J.R., eine tolle Saison in den Eimer treten!
Achso: unsere Rückrunde: 10 Siege und eine Niederlage... Wir sind 4 Spieltage + Nachholspiel vor Saisonende 2. und sitzen Optik im Nacken... Forza TeBe!
Oder anders gefragt: Haben 10 gewonnene Spiele wirklich einen solch großen Wert?