Viel witziger ist ja noch das Herr Voigt vor paar Wochen angeblich selbst noch entlassen werden sollten.
Ja danke Arbeitsschutz usw.....
+1Mc.Lilalaune hat geschrieben:Tebetommy hat geschrieben:Ihr Lieben
Besteht nicht einfach die Möglichkeit das sich einige Beteiligte an einen Tisch setzen und in ruhe diskutieren ?
Sprich was geht, was nicht geht ,was ist das Ziel welches nicht und das einfach die Problematiken in einer Konstruktiven Runde besprochen werden ?
Denke an 2-3 Mitglieder von TBAF als Sprachrohr , 2-3 Leute vom AR und der Vorstand mit Jens und Jörg.
Dort könnten dann sämtliche Kritik Punkte sowie die Werte von TeBe die wir alle vertreten in ruhe besprochen werden.
WIR SIND TeBe WEIL WIR TeBe SIND
Tut uns allen den gefallen und setzt Euch zusammen hin den die Diskussionen Hier reißen nur noch größere Lücken
in die Fanbase und der Vereinsführung
LWG Tebetommy
Unterschreibe ich (auch Mitglied)
So einen Scheiß gibt es hier glücklicherweise nicht (ich weiss, das hast Du auch nicht behauptet).jan1und30 hat geschrieben:Sprachrohr der aktiven fanszene.
Du weißt doch, was ich meine und damit ist doch gut.Morchelbein hat geschrieben:So einen Scheiß gibt es hier glücklicherweise nicht (ich weiss, das hast Du auch nicht behauptet).jan1und30 hat geschrieben:Sprachrohr der aktiven fanszene.
ich werde ehrlich gesagt von tag zu tag ratloser.jan1und30 hat geschrieben:Goulet - was ist die Alternative zu Dialog? Wenn es bspw. nach dir persönlich ginge, was soll jetzt passieren?
Alles andere wäre für mich als Mitglied auch inakzeptabel. Entweder wird der Aufsichtsrat weise entscheiden oder er gehört auf einer außerordentlichen MV abgewählt. Es wird Austritte nur so hageln, wenn Andreas Voigt in den Vorstand geht.goulet hat geschrieben:vielleicht beweist jens redlich ja zum zweiten mal die größe, einen fehler zu korrigieren. das ist aktuell meine einzig verbliebene hoffnung auf schadensbegrenzung.