Aktuelle Situation im Verein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bart

Re: Aktuelle Situation im Verein

Beitrag von Bart »

:lol:

Viel witziger ist ja noch das Herr Voigt vor paar Wochen angeblich selbst noch entlassen werden sollten.
Ja danke Arbeitsschutz usw.....
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Mc.Lilalaune hat geschrieben:
Tebetommy hat geschrieben:Ihr Lieben
Besteht nicht einfach die Möglichkeit das sich einige Beteiligte an einen Tisch setzen und in ruhe diskutieren ?
Sprich was geht, was nicht geht ,was ist das Ziel welches nicht und das einfach die Problematiken in einer Konstruktiven Runde besprochen werden ?

Denke an 2-3 Mitglieder von TBAF als Sprachrohr , 2-3 Leute vom AR und der Vorstand mit Jens und Jörg.

Dort könnten dann sämtliche Kritik Punkte sowie die Werte von TeBe die wir alle vertreten in ruhe besprochen werden.

WIR SIND TeBe WEIL WIR TeBe SIND

Tut uns allen den gefallen und setzt Euch zusammen hin den die Diskussionen Hier reißen nur noch größere Lücken
in die Fanbase und der Vereinsführung

LWG Tebetommy

Unterschreibe ich (auch Mitglied)
+1
pusztapunk

Warum geht ihr nicht selbst zu Jens anstatt andere dazu zwingen zu wollen? Geht doch nur um ein paar blöde Krakeeler im E-Block!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Sinnlos. Wenn du meinst, dass das die Aussage ist... ich denke jeder hier versteht die Enttäuschung und die meisten hier sehen auch euch - die hier im Forum das Wort führen - als Sprachrohr der aktiven fanszene. Alles worum „wir“, also der Teil der Fans, die nicht so in vorderster Linie stehen wie ihr, euch bitten ist doch, es (auch wenn ihr das faktisch niemandem „schuldet“) nochmal im Dialog zu probieren. Auch wenn es viel Überwindung kosten mag und ihr es aus eurer Sicht schon zu oft versucht habt. Probiert es nochmal. Bitte.
goulet

Beitrag von goulet »

ich wundere mich ehrlich gesagt über die blauäugigkeit so mancher wortmeldungen. es geht doch nicht darum, dass sich die einen erfolg wünschen und die anderen dagegen sind. es geht darum, dass ein erfolgreicher verein seriös geführt werden muss, und davon sind wir momentan meilenweit entfernt. es ist doch keine "strukturelle und inhaltliche weiterentwicklung", wenn finanzvorstand und geschäftsführer ab sofort ein und dieselbe person sind. die frage der charakterlichen und fachlichen qualifikation besagter person, über die hier schon genug geschrieben wurde, mal ganz ausgeklammert.

wer glaubt, dass TeBe unter diesen vorzeichen eine solide zukunft bevorsteht, dem steht meiner meinung nach ein böses erwachen bevor. und jedesmal nach solchen zusammenbrüchen ging es dem verein hinterher schlechter als vorher. wie viele davon brauchen wir noch, bis fehlentwicklungen mal rechtzeitig erkannt werden?

jens redlich bat hier gestern um vertrauen. kurz darauf beantwortete er die frage, ob der neue finanzvorstand satzungsgemäß durch den aufsichtsrat berufen wurde, unmissverständlich mit "ja". dass nun gerüchte kursieren, diese aussage sei nicht wahr, irritiert mich massiv. jens redlich scheint hier weiterhin online zu sein. vielleicht kann er das nutzen, um diese gerüchte auszuräumen?

sollte auch hier die unwahrheit gesagt worden sein, fragt sich, auf welcher grundlage anderen aussagen vertraut werden kann. wie beispielsweise der, der verein werde nach einem ausstieg von cf schuldenfrei sein.

@jan: das instrument der persönlichen aussprache scheint mittlerweile leider verbraucht. dann dazu bedarf es natürlich eines gewissen grundvertrauens in die aufrichtigkeit des gegenübers. wenn in der vergangenheit immer wieder die erfahrung gemacht wurde, dass im rahmen solcher aussprachen verschwiegen, geflunkert und gelogen wurde, dann fehlt einfach die grundlage. zumindest in bezug auf die person des geschäftsführers. gegenüber jens redlich bestanden diese vorbehalte in dieser form anscheinend nicht, nach den entwicklungen der vergangenen tage ist das aber sicher auch schwieriger geworden.

meine güte, es wäre so einfach gewesen, das umfeld ins boot zu holen, ohne dass es den verein auch nur irgendwas gekostet hätte ...
Zuletzt geändert von goulet am 08.05.18 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

jan1und30 hat geschrieben:Sprachrohr der aktiven fanszene.
So einen Scheiß gibt es hier glücklicherweise nicht (ich weiss, das hast Du auch nicht behauptet).
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Goulet - was ist die Alternative zu Dialog? Wenn es bspw. nach dir persönlich ginge, was soll jetzt passieren?
jan1und30

Beitrag von jan1und30 »

Morchelbein hat geschrieben:
jan1und30 hat geschrieben:Sprachrohr der aktiven fanszene.
So einen Scheiß gibt es hier glücklicherweise nicht (ich weiss, das hast Du auch nicht behauptet).
Du weißt doch, was ich meine und damit ist doch gut.
goulet

Beitrag von goulet »

jan1und30 hat geschrieben:Goulet - was ist die Alternative zu Dialog? Wenn es bspw. nach dir persönlich ginge, was soll jetzt passieren?
ich werde ehrlich gesagt von tag zu tag ratloser.

vielleicht beweist jens redlich ja zum zweiten mal die größe, einen fehler zu korrigieren. das ist aktuell meine einzig verbliebene hoffnung auf schadensbegrenzung.
pusztapunk

goulet hat geschrieben:vielleicht beweist jens redlich ja zum zweiten mal die größe, einen fehler zu korrigieren. das ist aktuell meine einzig verbliebene hoffnung auf schadensbegrenzung.
Alles andere wäre für mich als Mitglied auch inakzeptabel. Entweder wird der Aufsichtsrat weise entscheiden oder er gehört auf einer außerordentlichen MV abgewählt. Es wird Austritte nur so hageln, wenn Andreas Voigt in den Vorstand geht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten