Trainingsgruppe
wer hat den was von mittwoch gesagt?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Termin nächsten Donnerstag ab 16Uhr
anti-wiese, weil keine latte vorhanden..das soll ja auch nicht asufen+kicken werden, sondern schon ne kleine vorbereitung auf die turniere...oder nicht?
ansonsten könn wa auch unter den linden zocken

- Bierverteiler
exakt...gürtelstraße
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... 1250.y=181
es sei denn jetzt sagt wer einen 100%igren platz, den wir nutzen können ?!?
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?s ... 1250.y=181
es sei denn jetzt sagt wer einen 100%igren platz, den wir nutzen können ?!?
Bungle, siehe sein Beitrag auf Seite 1.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:wer hat den was von mittwoch gesagt?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
Termin nächsten Donnerstag ab 16Uhr
Mir isses egal ob Donnerstag (wobei da bekanntlich viele Vereine trainieren) oder Mittwoch, aber 16 Uhr ist für die arbeitende/studierende Bevölkerung zu früh. Vor 19h geht da meiner Meinung nix.
Hach ist das alles "leicht"...wie aus einem bisschen gekicke soviel stress werden kann...
ich weiß das ich eziten am Wochenende hatte, wo ich um5 raus bin und nachts wiederkam...wenn da also 16Uhr steht, heisst das ja nciht das dann ALLE da zusein haben...und wenn da nur 2sind, dann wird halt schon, zum wohle der menschheit, etwas alkohol vernichtet...
So nun nochmal die entscheidende frage...
KENNT JEMAND EINEN FUSSBALLPLATZ ODER BOLZPLATZ MIT ORDENTLICHEN TOREN, DER ZUM TRAINIEREN/FETTABBAUEN GENUTZT WERDEN KANN ?
zweite wichtige Frage...
HAT IRGENDWER ÜBERHAUPT NEN BALLA ???
dritte Frage...
WELCHER TAG WÄRE ALLEN RECHT ?
ich weiß das ich eziten am Wochenende hatte, wo ich um5 raus bin und nachts wiederkam...wenn da also 16Uhr steht, heisst das ja nciht das dann ALLE da zusein haben...und wenn da nur 2sind, dann wird halt schon, zum wohle der menschheit, etwas alkohol vernichtet...
So nun nochmal die entscheidende frage...
KENNT JEMAND EINEN FUSSBALLPLATZ ODER BOLZPLATZ MIT ORDENTLICHEN TOREN, DER ZUM TRAINIEREN/FETTABBAUEN GENUTZT WERDEN KANN ?
zweite wichtige Frage...
dritte Frage...
@ all Bierverteiler, Michseinfuss, eberswalder, ltras71, denis und meine wenigkeit, haben den Kühler Weg gechekt.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: So nun nochmal die entscheidende frage...
Ds ist jetzt UNSER platz

Wir ham nen Ball, brauchen aber ne Ballpumpe...kennt wer jemanden mit ballpumpe? Mitbrignen !Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: zweite wichtige Frage...
Donnerstag ab 18Uhr ist beschlossenLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: dritte Frage...

-