Testspiele

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Testspiele

Beitragvon pusztapunk » 29.07.18 14:08

LilaChris hat geschrieben:Ich organisiere schon mal die Aufstiegsfeier.

In welchem CrunchFit-Studio machen wir die?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5957
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Testspiele

Beitragvon El_Molle » 29.07.18 17:44

Lauer Sommerfußball mit irgendwie wenig Torchancen auf beiden Seiten. Unsere wurden immerhin konsequent genutzt.
Kühle Getränke und Bockwurst gabs auch, und weil der Schiedsrichter gefühlt schon nach 85 Minuten abgepfiffen hat, hätten wir sogar noch den früheren Zug nach Hause bekommen, hätte der nicht sowieso 30 min Verspätung gehabt.
El_Molle
 
Beiträge: 294
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Moa Bit

Re: Testspiele

Beitragvon denharrow » 10.08.18 21:47

TeBe - Brandenburg 03 4:1 (4:0)

1. Halbzeit: Gutes Borussenspiel mit einem Großteil der Stammformation.
2. Hälfte mit vielen Wechseln und der Erkenntnis, dass sich von den ersten 11, 12 Spielern möglichst nie jemand ernsthaft verletzen oder Gelb- und Rotsperren kassieren sollte, denn der Kader ist in der Breite nicht gut besetzt.

Trainer Zazai von Brandenburg kommentiert und schreit 90 Minuten lang auf seine Spieler ein, als wenn seine Jungs in keiner Spielsituation wissen, was sie als nächstes mit dem Ball anfangen sollen. Solche Trainer habe ich als Spieler früher gehasst..........

Dem Brandenburg-Spieler mit ausgekugelter Schulter gute Besserung!


Vorher:
TeBe II - TeBe 1. A-Jugend 3:0 (1:0)
Verdienter Sieg der 2. Mannschaft in 2 mal 30 Minuten.
Die A-Jugend 1 Hälfte gleichwertig, mit eigenen Torchancen, nach Spielerwechseln in der 2. Halbzeit dann doch ein Übergewicht der 2.
Sehr auffällig: Bakary Sonko - Schnelligkeit und Ballbehandlung sind bei ihm schon klasse.


Insgesamt heute eine sehr nette Saisonauftaktveranstaltung.
denharrow
 
Beiträge: 691
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade

Re: Testspiele

Beitragvon mr. bungle » 19.12.19 18:13

Sonntag, 25.01., 14 Uhr Bonava-Arena
Union_ Fürstenwalde vs. TeBe
Wir sind 1,3 Millionen hier.
mr. bungle
 
Beiträge: 8798
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Testspiele

Beitragvon QBA » 20.12.19 08:57

Gibt es noch mehr Termine? In der Halle wird die Erste wohl nicht zu sehen sein!? Was ist mit der Zweiten und Hallenfussball?
QBA
 
Beiträge: 11520
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Testspiele

Beitragvon snuvkin » 20.12.19 09:34

Liste der Testspiele kommt wohl nächste Woche. Zur Zweiten kann ich gerade nichts sagen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
snuvkin
 
Beiträge: 516
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Testspiele

Beitragvon BOBBY_MOORE » 21.12.19 08:51

29.01.2020 | 19:30 Uhr | Mommsenstadion

Tennis Borussia - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf
BOBBY_MOORE
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.12.17 00:31

Re: Testspiele

Beitragvon Gerd » 02.01.20 12:44

18. Januar, 13 Uhr: Berliner AK (Heim)
21. Januar, 18 Uhr: SV Babelsberg (Auswärts)
22. Januar, 19 Uhr: Al Dersimspor (Heim)
25. Januar, 13 Uhr: Nordsachsen Fürstenwalde (Auswärts)
29. Januar, 19.30 Uhr: SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Heim)
1. Februar, 13 Uhr: Berlin United (Heim)
5. Februar, 18.30 Uhr: 1. FC Novi Pazar (Heim)
8. Februar, 13 Uhr: Eintracht Oranienburg (Auswärts)
15. Februar, 13 Uhr: SV Tasmania (Heim)

Die Heimspiele finden voraussichtlich auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage statt.

Quelle: Facebook-Seite des Vereins

Sind einige schöne Spiele dabei.
Gerd
 
Beiträge: 1486
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Testspiele

Beitragvon radikalemitte » 15.01.20 23:19

Babelsberg-Spiel wurde bekackterweise auf 14 Uhr vorverlegt.

https://www.tebe.de/maenner/2019-20/spieltag-115/
radikalemitte
 
Beiträge: 718
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Testspiele

Beitragvon pusztapunk » 16.01.20 14:58

Super uncoole Nummer!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5957
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: das-wenz und 11 Gäste