Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Testspiele

Avatar Beitrag von pusztapunk »

LilaChris hat geschrieben:Ich organisiere schon mal die Aufstiegsfeier.
In welchem CrunchFit-Studio machen wir die?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von El_Molle »

Lauer Sommerfußball mit irgendwie wenig Torchancen auf beiden Seiten. Unsere wurden immerhin konsequent genutzt.
Kühle Getränke und Bockwurst gabs auch, und weil der Schiedsrichter gefühlt schon nach 85 Minuten abgepfiffen hat, hätten wir sogar noch den früheren Zug nach Hause bekommen, hätte der nicht sowieso 30 min Verspätung gehabt.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Beitrag von denharrow »

TeBe - Brandenburg 03 4:1 (4:0)

1. Halbzeit: Gutes Borussenspiel mit einem Großteil der Stammformation.
2. Hälfte mit vielen Wechseln und der Erkenntnis, dass sich von den ersten 11, 12 Spielern möglichst nie jemand ernsthaft verletzen oder Gelb- und Rotsperren kassieren sollte, denn der Kader ist in der Breite nicht gut besetzt.

Trainer Zazai von Brandenburg kommentiert und schreit 90 Minuten lang auf seine Spieler ein, als wenn seine Jungs in keiner Spielsituation wissen, was sie als nächstes mit dem Ball anfangen sollen. Solche Trainer habe ich als Spieler früher gehasst..........

Dem Brandenburg-Spieler mit ausgekugelter Schulter gute Besserung!


Vorher:
TeBe II - TeBe 1. A-Jugend 3:0 (1:0)
Verdienter Sieg der 2. Mannschaft in 2 mal 30 Minuten.
Die A-Jugend 1 Hälfte gleichwertig, mit eigenen Torchancen, nach Spielerwechseln in der 2. Halbzeit dann doch ein Übergewicht der 2.
Sehr auffällig: Bakary Sonko - Schnelligkeit und Ballbehandlung sind bei ihm schon klasse.


Insgesamt heute eine sehr nette Saisonauftaktveranstaltung.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Testspiele

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sonntag, 25.01., 14 Uhr Bonava-Arena
Nordsachsen_ Fürstenwalde vs. TeBe
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Testspiele

Beitrag von QBA »

Gibt es noch mehr Termine? In der Halle wird die Erste wohl nicht zu sehen sein!? Was ist mit der Zweiten und Hallenfussball?
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Testspiele

Beitrag von snuvkin »

Liste der Testspiele kommt wohl nächste Woche. Zur Zweiten kann ich gerade nichts sagen.
Streuung, Desertation und Zersetzung
BOBBY_MOORE
Beiträge: 20
Registriert: 01.12.17 23:31

Re: Testspiele

Beitrag von BOBBY_MOORE »

29.01.2020 | 19:30 Uhr | Mommsenstadion

Tennis Borussia - SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Testspiele

Beitrag von Gerd »

18. Januar, 13 Uhr: Berliner AK (Heim)
21. Januar, 18 Uhr: SV Babelsberg (Auswärts)
22. Januar, 19 Uhr: Al Dersimspor (Heim)
25. Januar, 13 Uhr: Nordsachsen Fürstenwalde (Auswärts)
29. Januar, 19.30 Uhr: SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Heim)
1. Februar, 13 Uhr: Berlin United (Heim)
5. Februar, 18.30 Uhr: 1. FC Novi Pazar (Heim)
8. Februar, 13 Uhr: Eintracht Oranienburg (Auswärts)
15. Februar, 13 Uhr: SV Tasmania (Heim)

Die Heimspiele finden voraussichtlich auf der Hans-Rosenthal-Sportanlage statt.

Quelle: Facebook-Seite des Vereins

Sind einige schöne Spiele dabei.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Testspiele

Beitrag von radikalemitte »

Babelsberg-Spiel wurde bekackterweise auf 14 Uhr vorverlegt.

https://www.TeBe.de/maenner/2019-20/spieltag-115/
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Testspiele

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Super uncoole Nummer!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten