Oh, da gibts in diesem Forum aber auf vielen Seiten Spezialisten für.Teitur hat geschrieben:Vor allem schreibst du dan eine "Front" zusammen, die es so doch gar nicht gibt.

Was willst Du uns denn damit sagen? Deine vermeintliche "Weltoffenheit" beweisen? Wenn Du meinst, Du hast es noetig...Teja hat geschrieben:Nun das werde ich mir dann morgen von meinem Pali-Schwager und meiner jüdischen Freundin erklären lassen.
Falsch. Du meinst die Gleichung "polemisches, folgenloses Gelaber gleich Gewalt". Und da ist ein grosser Unterschied. Warum Ersteres in diesem Fall schlimmer bewertet wird erschliesst sich mir nicht.Teja hat geschrieben:Aber die Gleichung "Menschenleben gleich Tramscheibe" ist mir dann doch zu doof.
Oops, war ich etwa doch etwas voreilig? (s.o.)Teja hat geschrieben:*singt laut und falsch.........Downtown.......und danach ten German Bombers*
Schade. Was du nicht verstanden hast: TeBe ist ein SPORTverein und keine politische Kampfgruppe. Insofern halte ich schon viel eher Politik und TeBe fuer unvereinbar.ultras71 hat geschrieben:halte salomons äußerungen und TeBe für unvereinbar - nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Guten Morgen, hier ist's um fuenf...ultras71 hat geschrieben:edit: gute nacht, hier ist's um vier...
Aber du kommst schon noch klar, hm?Bo-rus-si-a hat geschrieben:Was willst Du uns denn damit sagen? Deine vermeintliche "Weltoffenheit" beweisen? Wenn Du meinst, Du hast es noetig...Erklaer mir bitte mal warum das jetzt die Antideutschen-Vorwuerfe entkraeftet?
Aber egal, ich kenne Dich nicht, wenn Du sagst, Du seist kein Antideutscher glaube ich das.
[bla]
aba erst mit der antideutschheule schwingen...Bo-rus-si-a hat geschrieben: Aber egal, ich kenne Dich nicht, wenn Du sagst, Du seist kein Antideutscher glaube ich das.