bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar

Beitrag von Loddar »

Teitur hat geschrieben:Vor allem schreibst du dan eine "Front" zusammen, die es so doch gar nicht gibt.
Oh, da gibts in diesem Forum aber auf vielen Seiten Spezialisten für. :)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Teitur

Beitrag von Teitur »

Dem würde ich gern, kann aber nicht widersprechen.
Teja

Beitrag von Teja »

Hey Bo-rus-si-a ..........ich bin also plötzlich zum Antid.länder geworden.
Wie kam das?
Nun das werde ich mir dann morgen von meinem Pali-Schwager und meiner jüdischen Freundin erklären lassen.
Schön das ich jetzt breit bin und nicht nerven will*grinst*

Welche Vorurteile willst du mir eigendlich noch anhängen?

Und Loddar........der Ton dir gegenüber war sicher zu hart.......aber wie hast du richtig festgestellt.........ich war ziemlich verärgert.

Aber die Gleichung "Menschenleben gleich Tramscheibe" ist mir dann doch zu doof.
Ich mag es nicht Menschen als Kostenfaktor zu sehen.......ich hoffe das ist halbwegs einleuchtend
*singt laut und falsch.........Downtown.......und danach ten German Bombers*
religion ist heilbar!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

@teja: willkommen in der antideutschen sekte!

@borussia: schon wieder überall antideutsche? ist das eigentlich heilbar? zu salomon verweise ich auf eine 'pn' aus dem nofb-forum, welche hier zwecks wahrung von persönlichkeitsrechten nicht wiedergegeben werden darf. antifaschismus ist nicht antideutsch - vielleicht verstehst du das ja irgendwann. ansonsten schließe ich mich auch hier tejas äußerungen an. ich denke übrigens, dass der thread zu salomon nicht umsonst geschlossen wurde.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Ich vermute mal der wurde geschlossen weil du ja quasi ausfaellig geworden bist, d.h. mit ganz schlechtem Stil ein "Edit" statt der Beleidigungen geschrieben hast. Was gemeint war wusste ja jeder. Wenn ein Thread so hart am Beschimpfen vorbeischrammt und man fuer den naechsten Beitrag Schilmmeres erwarten kann...wuerde ich den auch schliessen...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

ich hab' tatsächlich versucht, nicht unter die gürtellinie zu schlagen. wenn das so wäre, würde ich mich dafür auch entschuldigen. ich halte salomons äußerungen und TeBe für unvereinbar - nichts anderes wollte ich ausdrücken.

edit: gute nacht, hier ist's um vier...
Bo-rus-si-a

Teja hat geschrieben:Nun das werde ich mir dann morgen von meinem Pali-Schwager und meiner jüdischen Freundin erklären lassen.
Was willst Du uns denn damit sagen? Deine vermeintliche "Weltoffenheit" beweisen? Wenn Du meinst, Du hast es noetig... :roll: Erklaer mir bitte mal warum das jetzt die Antideutschen-Vorwuerfe entkraeftet?
Aber egal, ich kenne Dich nicht, wenn Du sagst, Du seist kein Antideutscher glaube ich das.
Teja hat geschrieben:Aber die Gleichung "Menschenleben gleich Tramscheibe" ist mir dann doch zu doof.
Falsch. Du meinst die Gleichung "polemisches, folgenloses Gelaber gleich Gewalt". Und da ist ein grosser Unterschied. Warum Ersteres in diesem Fall schlimmer bewertet wird erschliesst sich mir nicht.
Teja hat geschrieben:*singt laut und falsch.........Downtown.......und danach ten German Bombers*
Oops, war ich etwa doch etwas voreilig? (s.o.)

Nichts fuer ungut...
Borussia
Bo-rus-si-a

ultras71 hat geschrieben:halte salomons äußerungen und TeBe für unvereinbar - nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Schade. Was du nicht verstanden hast: TeBe ist ein SPORTverein und keine politische Kampfgruppe. Insofern halte ich schon viel eher Politik und TeBe fuer unvereinbar.
ultras71 hat geschrieben:edit: gute nacht, hier ist's um vier...
Guten Morgen, hier ist's um fuenf... :wink:
LaMarr

Beitrag von LaMarr »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Was willst Du uns denn damit sagen? Deine vermeintliche "Weltoffenheit" beweisen? Wenn Du meinst, Du hast es noetig... :roll: Erklaer mir bitte mal warum das jetzt die Antideutschen-Vorwuerfe entkraeftet?
Aber egal, ich kenne Dich nicht, wenn Du sagst, Du seist kein Antideutscher glaube ich das.

[bla]
Aber du kommst schon noch klar, hm?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: Aber egal, ich kenne Dich nicht, wenn Du sagst, Du seist kein Antideutscher glaube ich das.
aba erst mit der antideutschheule schwingen...

im übrigen, lieber borussia, falls du nen anti-antideutschen fred aufmachen willst, kannste machen....falls du aber bei TeBe eine anti-antideutschen "politik" betreiben willst, dann änder deinen nick in don Quichot...den du siehst eine menge drachen, wo hauptsächlich windmühlen stehen...

auch nett wie 2Personen(keine namen - keine strukturen) dieses netz nutzen um irgendwie ständig irgendwelche diskussionen anzureißen, die dann immer in ner katastrophe enden...DANKE...

Tejy...wenn du Antideutsch bist, dann bin ich PETA-aktivist :D

noch ne frage....kommen wir wieder zurück zum thema (BFC - Nordsachsen) oder soll man den titel ändern? oder sollen die Regies den fred schließen? ich frag ja nur... :roll: :roll:
Antworten