bifi (mit biss) vs. un.berlin

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

Teitur hat geschrieben:Er polemisiert aber trotzdem bei jeder Gelegenheit, die er zudem dazu nutzt, Projektionen (enge Denkmuster etc.) an den Mann zu bringen.

Außer bei groben Fehltritten heißt das für mich fortan: User Borussia wird ignoriert.
:roll:

Definition von grobem Fehltritt? Wahrscheinlich alles was nicht deiner Meinung entspricht...

Ignorier von mir aus wen und was du willst.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

geh weg!
Denis
Beitrag von Denis »

Bo-rus-si-a hat geschrieben: Definition von grobem Fehltritt? Wahrscheinlich alles was nicht deiner Meinung entspricht...

Ignorier von mir aus wen und was du willst.

sätze wie:

"Aber es weiss ja mittlerweile jedes Kind: gibt es Meinungsverschiedenheiten mit einem erklaerten Zionisten (in diesem Fall Makkabi), so ist das erste "Argument" des Letzteren immer der vermeintliche Antisemitismus des Gegenuebers"

vor einigen wochen von dir sind für mich grobe fehltritte. andere beispiele habe ich dir bereits zu früheren zeitpunkten vorgehalten und du ja auch so getan als hättest du meine ausführungen verstanden.

kombiniert damit das du meine recht deutliche warnung vorhin und auch zu früheren zeitpunkten offenbar nicht vernommen hast und es einfach nicht sein lassen kannst darfst du dir das geschehen für nen paar wochen von draussen aus angucken.

das hat im übrigen nichts damit zu tun das andere meinungen nicht akzeptiert würden sondern schlicht damit das 80% deiner beiträge hier streitereien schüren. da ich nicht wüsste warum du mir meine lebenszeit versauen solltest und ich auch keine vergütung für pädagogische kinderbetreuung erhalte gehts also ab in die kühlbox.

lwob hat draus gelernt, vielleicht kappts ja bei dir auch.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teja

Beitrag von Teja »

Bo-rus-si-a hat geschrieben:
Das wage ich aber stark zu bezweifeln. Wenn mir eins (politisch) stinkt dann Kommunisten und DDR-Enthusiasten. Und wenn ich das schon hoere, Konterrevolution in der DDR...als wenn das jemals eine Demokratie war (remember 17. Juni?)...Sozialismus ist ein Denkfehler!
Aber bevor jetzt hier wieder all uebereinander herfallen, lassen wir das Thema lieber :wink:
Schön zu wissen wie du darüber denkst.
Gruss nach Kairo von einem Ex-Hühnerhof Fan
*Tippts und liegt lachend vor seinem Rechner*
religion ist heilbar!
mr. bungle

Bo-rus-si-a hat geschrieben:Das wage ich aber stark zu bezweifeln. Wenn mir eins (politisch) stinkt dann Kommunisten und DDR-Enthusiasten.
Das glaube ich. Bezog sich auch eher auf andere Themenfelder, beispielsweise US-Imperialismus. Ich weiß nur, dass diejenigen, die hier Begrüßungsfähnchen für gisi schwenken, darin mit ihm mindestens soweit auseinanderliegen wie mit dir.
Bo-rus-si-a hat geschrieben:Aber bevor jetzt hier wieder all uebereinander herfallen, lassen wir das Thema lieber :wink:
Deine bisher beste Idee.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich bitte Euch, ihr müsst doch nicht auf diesen Ochsen reagieren.
Der lacht und wichst sich schön einen drauf in seiner Anonymität!

Wer ist diese Br-atw-ur-st eigentlich?
(ich weiss, falsche Silbentrennung, aber das ist beabsichtigt)

Ist der es wert, dass ihr Euch ständig über den aufregt. Reagiert doch gar nicht mehr.
Das hört langsam auf Spaß zu machen!

Edit: Ich weiss, Denis hat ihn gesperrt, aber man kann sich ja einen neuen Nick zulegen. Und der wird sich dabei richtig gut fühlen. Erkennt ihr also seinen unverkennbaren Ton, einfach ignorieren!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich finde ja das es im Sportforum sehr gesittet zuging

http://www.youtube.com/watch?v=gGm-OhV9 ... 20violence
Teja

Beitrag von Teja »

das ist ja gruselig
religion ist heilbar!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Na danke, jetzt ist mir endgültig schlecht. Was bitte schön bewegt Fußball-"Fans" eigentlich dazu, Spielabbrüche zu provozieren? Das ist nicht nur widerwärtig, das ist auch einfach unsinnig.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ach das Spiel...das geht einem echten Hooligan am Arsch vorbei,ein Hool will sich schlagen,das ist für ihn Glückserfüllung

http://www.orschlurch.de/myshortz.php?w ... nazis.mpeg
Antworten